• #31
Könnt Ihr mir Tipps geben, wie ich mich verhalten soll?

Er hat dir bestätigt, dass er dich sehr mag, aber er hat trotzdem den Kontakt zu dir abgebrochen. Dafür wird er Gründe haben, auch wenn er sie dir nicht mitteilt.
Vielleicht möchte er im Moment alleine sein oder mit sich selbst ins Reine kommen. Vielleicht hat er sich in eine andere Frau verliebt und dadurch gemerkt, dass du nicht die bist, mit der er zusammen sein will, weil sehr mögen nun mal nicht lieben ist. Vielleicht gibt es auch andere Gründe. Was auch immer ihn bewegt hat, den Kontakt zu dir abzubrechen, - du solltest ihn nicht von dir aus aufnehmen. Es würde nichts bringen und sich nichts für dich ändern. ER hat den Kontakt abgebrochen, also müsste ER ihn auch wieder aufnehmen.
Wenn er nicht gut alleine sein kann, ist anzunehmen, dass er bereits eine andere Frau datet oder sich verliebt hat. Auch daran würdest du - durch eine Kontaktaufnahme - nichts ändern können.
Höre in diesem Fall auf deine beste Freundin.
Du schreibst, du warst verliebt und hast dich wie eine verliebte Frau verhalten. Daran ist nichts verkehrt. Verliebte verbringen gerne möglichst viel Zeit zusammen. Wäre er so verliebt in dich gewesen, wärt ihr wahrscheinlich heute noch zusammen.
 
Top