Kontakt entfernt?

Hallo zusammen, besteht auch noch die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme mit jemandem, der mich als Kontakt entfernt hat?
Ich konnte die letzten Tage nicht auf die Seite zugreifen, jemand hatte Kontakt zu mir aufgenommen und war berechtigterweise ungehalten, dass ich mich nicht gemeldet habe. Doch lag es nicht an mir. Jetzt wurde der Kontakt blockiert.

Nein gibt es nicht. Aber sei froh, wer schon keine Geduld hat ein paar Tage auf eine Antwort zu warten, mit dem hättest du auch in Zukunft nur Drama.

F

Fizzy_B

Gast
Nope, kannst du nicht. Da bleibt nur: Akzeptieren.

Alles Gute,
w,41

F

Fizzy_B

Gast
Hallo zusammen, besteht auch noch die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme mit jemandem, der mich als Kontakt entfernt hat?
Ich konnte die letzten Tage nicht auf die Seite zugreifen, jemand hatte Kontakt zu mir aufgenommen und war berechtigterweise ungehalten, dass ich mich nicht gemeldet habe. Doch lag es nicht an mir. Jetzt wurde der Kontakt blockiert.
Definiere "ungehalten" bitte.
Die Frage ist ja auch, wie oft habt ihr euch hin- und hergeschrieben? Wenn ich jemanden neu anschreibe, der die Nachricht zwar liest, aber nicht antwortet, werte ich das als Desinteresse...schreib nen letzten "Alles-Gute"-Satz und verabschiede mich...(zwecks Übersicht)......insofern,... vielleicht ist es ihm/ihr (?) genauso gegangen.

PS: Warum liegt es nicht an dir, wenn du nicht antwortest? *grübel*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

Fizzy_B

Gast
Einzige Möglichkeit: neues Profil erstellen. 🤔😉

Ich denke, dass dies wenig bringen wird. Irgendwelche Eckdaten wie Alter, Beruf usw. werden wohl den Mann nicht zusagen. Die FS ist z.B. ü60 und wenn ein Mann Ü75 oder Ü80 sie anschreibt, wird dies auch nicht im Sinne der FS sein.

Die FS sollte sich nicht so viele Gedanken machen, wenn ein Mann weg ist. Was weg ist weg und kommt nicht wieder.

F

Fizzy_B

Gast
Ich denke, dass dies wenig bringen wird. Irgendwelche Eckdaten wie Alter, Beruf usw. werden wohl den Mann nicht zusagen. Die FS ist z.B. ü60 und wenn ein Mann Ü75 oder Ü80 sie anschreibt, wird dies auch nicht im Sinne der FS sein.

Die FS sollte sich nicht so viele Gedanken machen, wenn ein Mann weg ist. Was weg ist weg und kommt nicht wieder.
Mir fehlen Basisinfos, um die Situation beurteilen zu können.