Sie macht auf mich nicht den Eindruck, dass sie Lust und Interesse hat.
Boah !
Kennst du meinen Lieblingsuser Inspi mit seinen 3 bis 6 S ?
Ich krieg die nicht mehr zusammen, aber die fangen alle mit 'Selbst-' an. Jedenfalls scheinst du die nicht zu haben.
Wie kommst du bloß darauf, dass sie kein Interesse haben könnte ?
Mann, die Frau kann ihr Glück nicht fassen, ein Mann will was von ihr !
Euer Treffen war schön und danach habt ihr weiter gesmst.
Sie hat dir sogar gesagt, dass sie mit dir im Wald spazieren gehen will.
Ok, Herr
@Laubsk ist wohl ein bisschen über's Ziel rausgeschossen, wenn er vermutet, dass sie dort direkt zum Sex bereit sein wird, aber grundsätzlich ist es sicher richtig, davon auszugehen, dass das bedeutet, dass du ihr gefällst.
Eher wird sie vermuten, dass ich Gefühle entwickeln könnte. Daher meine Bedenken, dass sie im Laufe der Zeit Abstand möchte.
Blödsinn ! Was könnte ihr denn Schöneres passieren, als dass du Gefühle entwickelst ?
Falls sie irgendwelche Bedenken oder Ängste hat, dann gehen die in die entgegengesetzte Richtung, nämlich dass du sie verarschst oder sie sich lächerlich macht, in der Annahme, du könntest ernsthaft Interesse haben. Dass du nur mal das Segeln auf alten Schiffen ausprobieren willst. Dass du eine Wette verloren hast.
Was weiß ich ? Ok, ich spekuliere nur und wissen tue ich das natürlich nicht, aber das ist das einzige, das mir plausibel erscheint.
Ich sitze mit der Frau im gleichen Boot, ich kann mich in sie hineinversetzen.
Und damit meine ich nicht nur mein Alter ( bei dem Abstand kommt's auf die paar Jährchen auch nicht an ), sondern dass ich in meinem Fitnessstudio oft von jungen Männern angebaggert wurde und als Hintergrund immer dies wie eben beschrieben vermute.
Ich denke aber, dass sie sich ein intensives Kennenlernen nicht vorstellen kann. Ein Spaziergang im Wald - OK. Mehr nicht.
DAS kann natürlich sein.
Dass sie einen Flirt, ein bisschen Aufmerksamkeit und gemeinsame, harmlose Unternehmungen möchte, nicht aber mit dir schlafen oder gar dich heiraten. Aber das weiß man doch nie am Anfang. Du selbst weißt ja auch nicht, was du von ihr willst.
Also Sweety, Bobbes hoch !
Mach's nicht so kompliziert, definitiv hat sie Interesse.
Ok, morgen ist ja schon Freitag, also meinetwegen sprich sie im Supermarkt an. Besser fände ich es aber, wenn du ihr heute noch schreiben würdest, denn das im Supermarkt ist doch ein bisschen wie zufällig und sie soll doch nicht den Eindruck bekommen, sie sei dir eben gerade wieder eingefallen.
Ok, sie ist echt alt im Vergleich zu dir, in erster Linie ist sie aber eine Frau.
Blende das Alter einfach mal aus und baggere sie an, als ob sie so alt wäre wie du.
w 52