Das hätte ich nie gedacht. Diese Nachricht ist wie ein Lichtstrahl in einer dunklen Zeit. Danke dafür! Du machst vielen Foristinnen in den allerbesten Jahren hier große Hoffnung, dass es auch bei ihnen noch mit der großen Liebe klappen kann. Die jungen Männer warten auf euch und sie wollen euch! Die Supermarktbesuche werden künftig bei manchen länger ausfallen..

Wow, das hätte ich jetzt aber - im Gegensatz zu Anderen hier - auch nicht gedacht.
Die jungen Männer warten auf euch und sie wollen euch! Die Supermarktbesuche werden künftig bei manchen länger ausfallen
Mmh, ich bin gerade vor 2 Wochen auf den Lieferdienst umgestiegen. Ich gehe gar nicht gerne einkaufen. Vielleicht findet sich ja ein knackiger Lieferant.
W,54

Die Supermarktbesuche werden künftig bei manchen länger ausfallen..

Naja, ich denke das war schon eher ein Einzelfall wie das hier so im Supermarkt gelaufen ist mit kennenlernen :D
Trotzdem ist es natürlich super schön zu sehen, das Liebe kein Alter kennen muss und mit selbstverständlich sind auch Frauen in den besten Jahren noch immer toll! Ich denke die ein oder andere wird auch zukünftig ihr Glück mit einem deutlich jüngeren Mann erleben. Wenn da eine gegenseitige Faszination vorhanden ist kann das durchaus auch mit Altersunterschied zur großen Liebe werden :)

m33