G
Gast
Gast
Kontakt zur Frau des Liebhabers meiner Frau aufnehmen?
Die Beziehung meiner Frau zu einem anderen Mann ist aufgeflogen (ganz frisch). Sie will unsere Beziehung jedoch retten, doch er scheint weiter zu Ihr Kontakt aufzunehmen. Das Vertrauen geht in so einer Situation erstmal natürlich gegen Null.
Seine Frau weiß offenbar nichts von der einjährigen Affaire ihres Mannes.
Nun ist meine Überlegung Kontakt zu ihr aufzunehmen.
1. Damit er dort in der Beziehung auch eine Entscheidung treffen muss
2. weil sie es auch irgendwie verdient hat die Wahrheit zu erfahren
3. weil wir in der gleichen Situation sind und uns gegenseitig ANFÄNGLICH helfen könnten das Vertrauen zu unseren Partnern wieder aufzubauen oder unberechtigte Ängste abzubauen, (Beispiel...mach Dir keine Sorgen, meine Frau ist zu Hause, er ist also nicht bei ihr)
Auf der anderen Seite bringe ich durch den Kontakt zu ihr, u.U. die Ehe dort zu Fall (die vermutlich sowieso nicht mehr die Beste ist) oder ich gebe die Chance auf einen Neuanfang.
Es soll keine Rache am Liebhaber sein, sondern eher ein Beitrag die Dinge zu klären.
Wie ist Eure Meinung dazu? Danke im voruas für Eure Gedanken dazu!!
Seine Frau weiß offenbar nichts von der einjährigen Affaire ihres Mannes.
Nun ist meine Überlegung Kontakt zu ihr aufzunehmen.
1. Damit er dort in der Beziehung auch eine Entscheidung treffen muss
2. weil sie es auch irgendwie verdient hat die Wahrheit zu erfahren
3. weil wir in der gleichen Situation sind und uns gegenseitig ANFÄNGLICH helfen könnten das Vertrauen zu unseren Partnern wieder aufzubauen oder unberechtigte Ängste abzubauen, (Beispiel...mach Dir keine Sorgen, meine Frau ist zu Hause, er ist also nicht bei ihr)
Auf der anderen Seite bringe ich durch den Kontakt zu ihr, u.U. die Ehe dort zu Fall (die vermutlich sowieso nicht mehr die Beste ist) oder ich gebe die Chance auf einen Neuanfang.
Es soll keine Rache am Liebhaber sein, sondern eher ein Beitrag die Dinge zu klären.
Wie ist Eure Meinung dazu? Danke im voruas für Eure Gedanken dazu!!