G
Gast
Gast
Kontaktanbahnung zum Jugendfreund im Dorf?
Ich kenne schon sehr lange einen Mann; wir mochten uns früher schon sehr. Leider kam er nicht in die Gänge, er ist extrem zurückhaltend. Ich hab ihn dann für sehr lange Zeit aus den Augen verloren. Ich bin vom Land in die Großstadt gezogen. Während eines Besuchs bei meinen Eltern ist er mir bei einer Dorfveranstaltung über den Weg gelaufen, aber mehr als ein Hallo gibt halt auf dem Dorf die Situation oft nicht her, zumal ansonsten ansonsten das halbe Dorf tratschen würde.
Soweit ich informiert bin, hatte er noch keine Beziehung, ist aber zwischenzeitlich Anfang 40. Wie schafft man es denn, einen solchen Mann ein bisschen aufzutauen? Ich würde in so einem Fall ausnahmsweise den ersten Schritt machen. Jeodch ungerne, weil ich gelernt habe, dass Männer es nicht schätzen. Im Gegenteil.
Wie könnte ich dem Mann ein Zeichen geben, dass ich mich über einen Schritt von seiner Seite sehr freuen würde?
Soweit ich informiert bin, hatte er noch keine Beziehung, ist aber zwischenzeitlich Anfang 40. Wie schafft man es denn, einen solchen Mann ein bisschen aufzutauen? Ich würde in so einem Fall ausnahmsweise den ersten Schritt machen. Jeodch ungerne, weil ich gelernt habe, dass Männer es nicht schätzen. Im Gegenteil.
Wie könnte ich dem Mann ein Zeichen geben, dass ich mich über einen Schritt von seiner Seite sehr freuen würde?