Kontaktanfrage ohne Profilbesuch

Hallo,
ich bin neu hier bei EP und dem Forum und ich bin etwas irritiert, ich hatte eine Kontaktanfrage, ist ja schön aber ich konnte sie bei meinen Profilbesuchern nicht finden. Zudem schrieb sie, dass sie nur eine Nachricht schicken könne und daher per Mail mit mir in Kontakt treten wolle. - Hat das seine Richtigkeit?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Hubert,
wer keinen bezahlten Account besitzt, kann nur eine Nachricht schreiben, danach ist diese Möglichkeit nur noch für Menschen möglich, die dafür Geld bezahlen. Ich hatte solche Anfragen auch schon. Manchmal sind es seriöse Anfragen von Leuten, die eben einen solchen kostenlosen Account haben, manchmal sind es auch unseriöse anfragen. Das erkennt man aber meistens daran, wie diese Nachrichten aussehen. Manche haben auf ihrem Profil angegeben, dass man nicht sehen soll, wenn Sie ein fremdes Profil besuchen. So kann es kommen, dass sie Dir nicht angezeigt wird.

Soweit ich weiß kann man bei EP sein Profil auf unsichtbar stellen. Das bedeutet, dass niemand dich sehen kann.

Du kannst aber die anderen sehen und diese anschreiben. Ein unsichtbares Profil erscheint bei den Profilbesuchern daher nicht. Allein aus beruflichen Gründen wollen zb viele nicht online gesehen werden. LG w32