Puuuuuuh, das klingt tatsächlich übergriffig von deiner Seite. Egal, ob sie nun lesbisch ist oder nicht - sie erzählt von ihrem Freund und du sagst, dass du dessen Existenz anzweifelst? (Hab ich das richtig verstanden?) Es klingt für mich - straf mich Lügen, falls nicht - dass du ungesund auf sie fixiert wärst. Ist das so?Würde ich ja gerne, aber wie soll ich mit ihr reden, wenn sie dem Gespräch permanent ausweicht?
Sie hat mir nie etwas vorgeworfen als meine Penetranz. Die bezieht sich sicher auf die Situation in der alles ausbrach. Wir waren zu zweit unterwegs und ich sprach sie (penetrant) auf den Freund an. Ich machte mich über mich selbst lustig, da ich sagte, ich sei davon ausgegangen, dass kein Freund existiere. Ich sei mir so sicher. Einen Kommentar zu ihrer Sexualität vermied ich. Wie dumm ich doch sei und wie ich meine Menschenkenntnis überschätze. Das meinte ich ehrlich. Ich hatte ihr geglaubt. Ihre Reaktion war sehr aufbrausend und lies mich überrascht zurück. Heute weiß ich, dass ich sie bei einer Notlüge erwischt habe. Sie brachte sogar einen Alibifreund in die Gruppe. Wie groß muss ihre Not gewesen sein?
Wie dem auch sei, Fakt ist:
- Sie weicht dir aus (Grund ist sch...egal)
- Sie initiiert von sich keinen Kontakt (Grund ist sch....egal)
Aus Frauensicht kann ich dir sagen: Lass sie in Ruhe und lass los. Wenn du Glück hast, ändert sich somit die Engergie zwischen euch maßgeblich, so dass sie wieder Kontakt zu dir aufnimmt. Dann ist ein klärendes Gespräch möglich. Vielleicht kommt sie nicht auf dich zu. Aber dann hast du auch etwas Positives erreicht: Du hast dich entspannt; Sie fühlt sich nicht mehr bedrängt.
Und noch zum Händchenhalten. Ich will dir deine Wahrnehmung nicht absprechen. Es kann sein, dass Frauen Hand in Hand gehen - gerade junge - ohne etwas Sexuelles miteinander zu haben.
Alles Gute dir!
w, 41