Ich sehe auch Menschen. Mit den Diagnosen hast du um dich geworfenDas ist ein Mensch, doch kein Gestörter!
Das klingt für mich überlegen und arrogant.
Es war eine Vermutung meinerseits, dass du es so sehen könntest.
Ich hatte deinen Beitrag in deinem Thread Mindset gelesen, wo es wohl um die gleiche Frau ging.und zwei 15jährige? Zumindest einer (also ich). Die hat mich total umgehauen. Hatte ich noch nie. Macht mir auch Angst, dass ich das emotional nicht besser steuern kann.
Tja, und das war das Bild, was ich dazu hatte. Zwei durchgeknallte Teenies.
Da hast du auch behauptet, du wärst damit durch.
Neigung zu Drama?bin ein Pluspol. Was soll ich denn ändern?
Finger in die Steckdose halten?
Na, wenn du dich schon so belesen hast, und Borderlinern und Narzissten helfen möchtest, sollte dir auch aufgefallen sein, dass es für die Co- abhängige Seite auch Möglichkeiten gibt, an sich zu arbeiten. Findest du z. B. bei Hemschemeier, Stefanie Stahl...
Dann wärest du mit deinen eigenen Baustellen beschäftigt und nicht mit denen der Narzissten etc.
Toxisch ist übrigens ein Begriff von Hemschemeier, den kennst du ja.
Na, hier überrennt es dich doch oder?Ich sehe mich als Empath, sogar hochsensibel. Kann man ja auch messen. Geht heute alles. Deshalb nehme ich zwischenmenschliche Dinge feiner wahr wie andere, aber ich kann das gut filtern. Nicht so, dass mich das völlig überrennt.
Manche Empathen haben auch das Bedürfnis, Narzissten etc. eher aus dem Wege zu gehen
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: