Kontaktaufnahme (technische Frage)

Hallo zusammen,

wie kontaktiert ein Premium-Mitglied (also ich ;-) eine "Nichtzahlerin", so dass sie mir auch antworten kann? Per Partneranfrage oder Gruß? Wenn Gruß, dann mit oder ohne Fragen / Bilder / persönlicher Nachricht? Es geht mir hier nicht um den Inhalt der Nachricht. Meine Frage ist rein technischer Natur.

Diese Anfrage könnte ich zwar auch direkt an den Kundendienst schicken, aber vielleicht interessiert die Fragestellung den einen oder die andere ja auch.

Besten Dank im Vorfeld!

Gruß
Christian

Liebes Mitglied,

zu den kostenlosen Leistungen bei ElitePartner gehören zum Beispiel die Registrierung, Ihr Persönlichkeitstest, die Kurzanalyse sowie Ihre Partnervorschläge.

Als kostenloses Mitglied können Sie ebenfalls dem Gegenüber einen Gruß senden. Dabei handelt es sich um einen vorformulierten Text, der die Gemeinsamkeiten wie die Interessen oder unter anderem den Musikgeschmack hervorhebt. Zudem können Sie drei persönliche Fragen hinzufügen, die der Empfänger mit Ja, Nein, Weiß nicht oder Vielleicht beantworten kann.

Um unseren Service im vollsten Umfang nutzen zu können, ist eine Premium-Mitgliedschaft jedoch unabdingbar.

Gern unterbreiten wir Ihnen jederzeit ein persönliches Vorzugsangebot für eine Laufzeit Ihrer Wahl. Schreiben Sie uns gern eine E-Mail unter: kundenservice@elitepartner.de.

Meine Kollegen oder ich beantworten Ihr Anliegen umgehend.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Hallo zusammen,
wie kontaktiert ein Premium-Mitglied (also ich ;-) eine "Nichtzahlerin", so dass sie mir auch antworten

Wenn du ihr einen Gruss mit deinen vorgefertigten, in's Profil eingestellten Fragen schickst, kann sie diese lesen. Mehr aber nicht.
Möglicherweise sind dein Profil und deine Fragen so sympathisch, dass sie sich umgehend bei dir melden möchte, muss dann nur noch die Anmeldung rausschicken.

Aus genau diesem Grund kennzeichnet Elite die nichtzahlenden "Mitglieder" nicht.
Sie sollen durch (z.B:) dein Profil mit seinen Einträgen und deinen Gruss mit den gesendeten Fragen so begeistert werden, dass sie flugs das Geld überweisen - um dich endlich kennenzulernen.

@Christian74: Am besten konzentrieren Sie sich bei der Ansprache auf Profile, die vollständig ausgefüllt sind und ein Profilbild hochgeladen haben. Viel Erfolg!

Hallo Christian,
ich habe mir abgewöhnt nicht Mitgliedern Grüße zu schicken.
Da sie nicht antworten können, es sei denn sie zahlen, ist das nur verschenkte Liebesmüh.
Frust auf beiden Seiten!
Das brauchen wir nicht!
LG Rilana