G

Gast

  • #1

Kontrollierte Frau - will sie mich oder eigentlich eher nicht?

Hallo in die Runde. In diesem Posting geht es eher um jüngere Leute (sie 19, ich 24), ist vielleicht wichtig zu wissen.

Ich habe im Internet ein tolles Mädel getroffen. Zu der Zeit (vor vier Wochen) war sie auf Austausch in den USA, voraussichtlich morgen werden wir uns erstmals persönlich sehen. Fotos haben wir uns viele verschiedene geschickt und sind uns nach sehr, sehr langen Chats und ernsten sowie albernen Gesprächen am Telefon relativ sicher, daß wir uns menschlich und sexuell interessant finden. Was daraus wird, zeigt dann das Date.

Mein Problem mit der Sache: Sie ist sehr, sehr kontrolliert. Die meisten Kontakte gehen von mir aus. Wobei sie dann allerdings danach auch voll einsteigt und nicht direkt desinteressiert wirkt. Zwischenzeitlich waren wir schon sehr stark aufeinander versessen, was ich allerdings durch Zweifel an zwei oder drei Erzählungen von ihr ein wenig kaputt gemacht habe.

Jetzt weiß ich, daß sie bereits schwere Zeiten hinter sich hat und von sehr nahestehenden Menschen sehr verletzt wurde, wenn auch nicht vorrangig in Beziehungen. Sie meinte gestern noch „eigentlich sehe ich uns beide schon zusammen wenn das Date gut läuft, aber ich halte mir unterbewußt leider immer Hintertüren offen“.

Meine Frage, besonders an die Frauen hier: Woran merkt man(n) speziell bei emotional kontrollierteren und zurückhaltenden Frauen, ob sie nun wirklich interessiert sind oder nicht?
 
G

Gast

  • #2
"sexuell interessant finden", ohne sich je persönlich begegnet zu sein? Bitte, FS, habe keine große Erwartungen, sonst geht es sicher schief! m44.
 
  • #3
Hallo FS,

also ich würde sie einfach fragen ob sie an Dir interessiert ist oder nicht. Mit Ehrlichkeit und Authentität kommst Du sicher bei ihr weiter.
Dann ist sie an der Reihe zu antworten.
Allerdings würde ich es bei einem ersten Date zunächst mal langsam angehen lassen (ohne Sex), erstmal kennenlernen und beschnuppern.
Wenn Sie die Richtige ist, wird sie auch auf Sex mit Dir warten können.

Viel Glück!
 
G

Gast

  • #4
Mein Problem mit der Sache: Sie ist sehr, sehr kontrolliert. Die meisten Kontakte gehen von mir aus. Wobei sie dann allerdings danach auch voll einsteigt und nicht direkt desinteressiert wirkt. Zwischenzeitlich waren wir schon sehr stark aufeinander versessen, was ich allerdings durch Zweifel an zwei oder drei Erzählungen von ihr ein wenig kaputt gemacht habe.

Meine Frage, besonders an die Frauen hier: Woran merkt man(n) speziell bei emotional kontrollierteren und zurückhaltenden Frauen, ob sie nun wirklich interessiert sind oder nicht?
Wie kommst du als junger Mann darauf festlegen zu können, dass diese Frau eine kontrollierte Frau ist? Wie kommst du darauf?

Ihr habt euch noch nie live gesehen und du legst sie als kontrolliert und zurückhaltendend fest?

Bei allem Respekt, ich glaube, du hast eher ein Problem.

Das Verhalten der jungen Frau, dem Mädel, ist ganz normal und angemessen. Was erwartest du von ihr? Ihr kennt euch nur aus dem Internet!

Andererseits hast du als junger Mann in deinem realen Leben, aus deinem Umfeld, keine Möglichkeit ein für dich passende junge Frau kennenzulernen?

Hinterfrage bitte dich selbst.
w 50