nicht schlecht... also wenn die FS nicht mit einem bombogen Aussehen die zur Schau gestellte Kratzbürstigkeit in der Konversation kompensieren kann, scheint wohl klar warum so ziemlich jeder ausreisst ...
"Das ist sound wehe du sagst was anderes".. ist ein gutes Mittel um so ziemlich jeden zu vergraulen... und: was ist denn mit deinen ganzen Verflossenen passiert, warum hats da nicht gehalten?
Nein, ich bin nicht kratzbuerstig....leider kann man hier im Forum, keine Stimme und Gestik wiedergeben.Wenn ich sage, "da kann ich sehr boese werden", sage ich das in einem normalen Ton, bin niemand der schnell laut wird, aber ich darf doch wie jeder Mensch meine Grenze ziehen und die ist nunmal dort, wo es um meine Familie geht.
Faendet ihr das schoen, wenn jemand euere "Liebsten" analysieren moechte, ohne einen blassen Schimmer von ihnen zu haben? Ich denke, dass es nur allzu normal ist, seine "Liebsten" zu verteigen, als Mann oder Frau.
Zuweilen, koennt ihr ja auch nicht wissen, wie ich auftrete...das finde ich schwierig zu beschreiben in einem Forum.
Da es hier auch Beitraege gab, die auf mich auch nicht nett wirkten bzw. unhoeflich, was ok ist, ich muss mich ja nicht fuer alles rechtfertigen...Jedem seine Meinung.
Vielleicht macht es mich ja ein wenig sympathischer wenn ich schreibe, dass ich meinen Vater 5 Monate lang gepflegt habe (und dass rund um die Uhr bis zu seinem letzten Atemzug), meinen Job damit aufs Spiel gesetzt habe, weil ich es nicht ertragen konnte, dass meine Geschwister ihn ins Hospitz geben wollten.
Ich moechte gerne wissen, wieviele sogennannte "Gefuehlsmenschen" dasselbe gemacht haetten?!
Aber egal....das ist ja nicht das Thema hier. Ich bin sehr dankbar fuer manche Beitraege hier, denn einige hatten durchaus recht. Andere haben mich noch nachdenklicher gemacht.
Danke also, an alle diejenigen, die versucht haben konstruktive Kritik zu geben...ich weiss das sehr zu schaetzen. Hoffentlich kann ich einiges davon auch umsetzen.

Die FS