G
Gast
Korb?
Hallo! An meiner Universität lief mir monatelang ein bestimmter Mann über den Weg, der mir sehr gut gefallen hat. Er hat mich bei jeder unserer Begegnungen immer sehr lange angeschaut. Irgandwann haben wir begonnen uns anzulächeln. Dass er mich nicht angesprochen hat, obwohl ich dass Gefühl hatte, er sei an mir interessiert hat mich sehr irritiert, aber irgendwann habe ich ihm einen Zettel mit meiner Telefonnummer zugesteckt. Er hat sich am selben Tag noch bei mir gemeldet, und wollte sich für den nächsten Tag zum Kaffee mit mir verabreden. Der Zeitpunkt passte mir nicht, sodass wir das Date um einige Tage verschoben haben. Bei unserem Treffen haben wir uns nett unterhalten, er machte mir Komplimente (ich sei süß, ich würde ihm gefallen, er halte mich für intelligent), jedoch hat sich herausgestellt, dass er 7 Jahre älter ist als ich. Er sagte mir, dass er sich das bereits gedacht habe, denn er wäre davon ausgegangen dass ich erst im Winter mit dem Studium begonnen habe, da ich ihm sonst früher in der Uni aufgefallen wäre. Dennoch hat er desöfteren ausgesprochen, dass ich ja so jung sei.
Als wir uns verabschiedet haben, sagte er, dass wir uns diese Woche in der Uni-Bibliothek bestimmt wiedersehen, er wäre ja wie gewohnt jeden Tag dort, ich habe darauf nur erwidert, dass man sich bestimmt sieht und bin dann gegangen.
Er hat sich seit unserem Treffen, welches nun 4 Tage zurückliegt, nicht mehr bei mir gemeldet, und weil sich meine Veranstaltungen diese Woche geändert haben, war ich seitdem nicht mehr in der Bibliothek und habe ihn demzufolge nicht mehr gesehen.
Da ich bereits die Initiative zum Kennenlernen ergriffen habe, kommt sein Nichtmelden einem Korb gleich, sehe ich das richtig?
Als wir uns verabschiedet haben, sagte er, dass wir uns diese Woche in der Uni-Bibliothek bestimmt wiedersehen, er wäre ja wie gewohnt jeden Tag dort, ich habe darauf nur erwidert, dass man sich bestimmt sieht und bin dann gegangen.
Er hat sich seit unserem Treffen, welches nun 4 Tage zurückliegt, nicht mehr bei mir gemeldet, und weil sich meine Veranstaltungen diese Woche geändert haben, war ich seitdem nicht mehr in der Bibliothek und habe ihn demzufolge nicht mehr gesehen.
Da ich bereits die Initiative zum Kennenlernen ergriffen habe, kommt sein Nichtmelden einem Korb gleich, sehe ich das richtig?