Von welchen Zeiträumen redest Du denn da ?
Also ich würde jetzt einen Zeitraum von vielleicht ein paar Wochen als vielleicht sinnvoll sehen, aber irgendwann möchte der Threadersteller ja auch mal sehen, ob er ergendeinen Erfolg in Richtung zur Lösung seines Problemes haben könnte.
Bei einem so langen Zeitraum erhöht sich doch auch der Druck, es nun gerade jetzt nicht zu vergeigen, wenn man dann tätg wird.
Ich bin mir nicht sicher, was würde eine Frau denn in und nach einem Zeitraum erwarten, dass der Threatersteller so macht.
Wenn er jetzt das hier angedeutete Verwöhnprogramm startet, sollte sich damit ja auch irgendeine Perspektive verbinden. Könnte eine Frau z.B. der Meinung sein, dass er nun nach diesen Wochen ganz besonders geladen ist, oder spürt sie selbst einen Druck, irgendwas zu tun oder wie jetzt ?
Was ist die für ihn realistische weibliche Perspektive ?
Sind wir hier im Bereich Sexualität? Ich Versuche es einfach Mal.
Nun bin ich nur eine Frau von gaaaaanz vielen. Aber ich kann sagen was bei mir, selbst bei temporärer Lustlosigkeit immer funktioniert.
(Nicht wenn es immer das Gleiche wäre, aber so fantasielose ist zum Glück auch keiner)
Daher ein Beispiel, was besonders einschlug.
Ich hatte einen ziemlich langen Tag, und musste auch noch Abendessen kochen. Da kam ein Anruf von meinem Mann, ich solle heute nichts kochen, er wäre nicht hungrig und für R. Hätte er einen Döner besorgt.
Mir selbst reicht am Abend ein Quark mit frischem Obst also hat ich ihn, noch Erdbeeren mitzubringen.
Als er nach Hause kam begann mich R. Mit irgendeinem Kram abzulenken. Es funktionierte zumindest. Dann zog ein angenehmer Duft durchs Haus und Mozarts Träumerei.
Ich ging ins Bad., Wo mich ein tolles Schaumbad erwartete, Kerzenlicht. Auf dem Badtablett Sushi, Erdbeeren und eine Weisse Rose.
Ein Traum... Ich versank und entspannte.
Als ich fertig war trug mich J 8ns Bett wo R. Schon eine Kollektion an Duftölen bereitgestellt hatte
Eine Sanftkörperölmassage... Und nun der Tipp für die Männer, die nicht wissen wann der richtige Moment kommt..
Ich öffnete ganz leicht die Beine und genoß auch die Intimmassage....spätestens da war auch ohne Worte klar.. klarer geht's nicht.
Junge, achtete auf die kleinen Signale der Frau