Genau da liegt dein Denkfehler. Du lässt dich 15 Jahre lang mit Brosamen abspeisen obwohl DU gerne mehr hättest.
Bist du dir ganz sicher das sie sich nicht seit Jahren wünscht, mehr begehrt zu werden als du es zugibst. Wenn du als Mann etwas willst: Nimm es dir!!!
Nochmal ernsthaft, weil du anonymer Gutmensch mir irgendwie am Herz liegst: Nimm bitte einmal deinen ganzen Mut zusammen und nimm deine (geliebte und respektierte) Frau genau so wie dir gerade der Sinn danach steht. Mich machen deine Beiträge irgendwie immer traurig, dass kann doch nicht alles sein was das Leben für uns bereithält...
Es ist ja alles furchtbar nett gemeint von dir.
Aber so wie es für mich nur schwer nachvollziehbar ist Sex sooo wichtig zu nehmen ist es für andere, wie dich, nicht denkbar das ich mit dem Status quo absolut zufrieden bin.
Das hat mit abspeisen lassen nichts zu tun. Es ist wie in ihrer Komfortzone lassen, weil mir mehr oder anders kein Stück wichtig ist.
Ich sterbe hier nicht den Märthyrertod weil ich einen Orden für Gutmenschentum will, Ich bin halt einfach so das es für mich keinen Unterschied macht ob ich einmal pro Monat, eimal pro Quartal oder einmal im Jahr Sex habe. Was soll ich da den riemigen Gorilla ausgängen lassen obwohl das in keinster Weise meiner Einstellung entspricht.
Und ich muss auch nicht rein sexuell begehrt werden. Meine Frau muss mir nicht vorspielen das ich der geilste Stecher der Welt bin mit dem Zauberpenis. Mir reicht es das sie mir glaubhaft vermittelt das wenn sie Lust hat sie mit mir schlafen möchte weil ich Der Mann bin den sie Liebt. Und unsexualisierte Liebe bezeugen Wir uns tagtäglich durch unser Verhalten, Gesten, Zärtlichkeiten und Worte. Das ist für mich wichtig nicht wie oft wir in der Horizontalen landen.
Was ist denn bitte daran traurig wenn ich doch, wirklich, wirklich glücklich bin.
Ich habe nur mal nicht dieses Fear of Missing out.
Dann hab ich eben den sexuellen Erfahrungsschatz eines 16 Jährigen nach den ersten 2-3 mal Sex. Es gibt bestimmt vieles was ich verpasst habe und verpassen werde was mir vielleicht auch gut gefallen könnte. So what. Das bringt mich wahrlich nicht um den Schlaf.
Vielleicht sticht meine Frau irgendwann der Hafer, dann bin ich bereit so gut ich kann dem Weg mit ihr zu gehen und neues zu entdecken. Wenn nicht habe ich halt den schlichten Sex bis zum Ende. Weder die eine noch die andere Variante macht mich glücklicher oder unglücklicher.
Mir ist klar das es für jeden der nicht so empfindet schwer nachzuvollziehen ist. Das für Menschen die genaue Vorstellungen und Erwartungen, Wünsche und Phantasien haben nicht zu glaube ist das jemand der zwar einen normalen Trieb hat und Sex auch mag, das alles nicht hat. Ist aber so. Und daher ist mein sexleben auch schlicht gut so wie es ist.
Für mich muss das (Sex)Leben nicht mehr bereithalten. Kann aber muss nicht.