Wisst Ihr wie das ist, wenn man gerade mitten beim Vorspiel ist, und dann nicht das bekommen kann, was man dann möchte? Und sich wieder mit Kuschelsex befriedigen lassen muss???? Ich glaube nicht.
Ich war diejenige, die sich frustriert rumgedreht hat, wenn der Wunsch nach normalem Sex so groß war und habe geheult!!! Ich habe mich lange nicht mehr als vollwärtige Frau gefühlt und er hat es geschafft, dass ich das so akzeptiere, wie es ist. Diesbezüglich kann ich nur sagen, da sollten sich der Rest der Männer mal eine Scheibe von abschneiden!!!
Doch, ich denke schon, dass die Forumteilnehmerinnen (allerdings nur im Ansatz!) wissen, wie es dir geht: Frust und Verzweiflung! Schließlich hat die Natur uns so gemacht, dass wir Sex durch Penetration sehnsuchtsvoll wollen. Es gibt jedoch auch für alle anderen Frauen immer mal Situationen, in denen Sex nicht möglich ist, u.a. bei akuten BE, deshalb kennen wir alle diese Unzufriedenheit auch. Aber für immer darauf verzichten? - Für die meisten unvorstellbar! Ich verstehe, dass du verzweifelt bist!
Oft bekommt eine, mit BE Leid geplagte Frau, hier schon noch gute Tipps, die helfen könnten, wir hatten hier schon mehrere Threads zu genau diesem Thema. Mir hilft
Urovaxom, aber wahrscheinlich hast du das auch schon ausprobiert, oder?
Ein Forum, wie dieses, kann schon auch mal die Funktion einer Selbsthilfegruppe haben, denn Laien erarbeiten sich oft so viel Wissen über ihr eigenes, gesundheitliches Problem, dass auch ein Spezialist nicht mehr weiß. Ich bin meistens an solche geraten, die mir, wie selbstverständlich, jedes mal
Antibiotika verschrieben haben, wohl wissend, dass mein Problem damals bereits chronisch war. Ein- zweimal kann man die ja nehmen, aber ständig?
Die schlimmsten Zeit meines Lebens war, als mein Mann sich von mir trennte, da hatte ich eine BE nach der anderen, auch gänzlich ohne Sex! Ich bekam damals leichte
Psychopharmaka verschrieben, und darauf hin verbesserte sich der gesundheitliche Zustand etwas.
Bei dieser ganzen Diskussion hier bist jedoch du diejenige, die wohl am besten informiert bist.
Meine letzte Idee für dich ist, eine
Psychosomatische Klinik zu wählen, in der du körperliche Stabilität erlangst, und eventuelle seelische Blockaden überwindest.
Gib die Hoffnung nicht auf, du bist viel zu jung dafür!