Dann müssen wir unterschiedliche Threads gelesen haben. In diesem schreiben Frauen, daß diese Männer in den jungen Frauen formbare Naivchen suchen, die sich aushalten lassen. Männer haben jedoch einen ganz anderen Grund, die jüngere zu wählen
Ja so unterschiedlich kann man Wörter verstehen^^ und warum soll ich bitte als Frau eine Jüngere angreifen, weil ein Mann ihr hinterher sabbert und versucht vergeblich bei ihr zulanden. Ich finde dann nur den Mann lächerlich. Ich finde, kein älterer Mann hat es besser verdient, wenn er von einer deutlich jüngeren Frau ausgenommen wird.
5 bis 8 Jahre, kann ich bitte eine Verweis auf die Statistik haben. Also ich weiß wirklich nicht, wie viele Eltern ihre 14 Jahre alte Tochter, mit einem 22 Jährigem alleine lassen würde!Statistiken zeigen dasselbe Phänomen. Die Beziehungskarrieren beginnen bei Männern ca. 5- 8 Jahre später als bei Frauen. Wen haben dann diese Frauen?
Sei doch bitte ganz einfach ehrlich, Du stehst auf die jungen Frauen aber sie nicht auf Dich. Ist doch nichts schlimmes.
Das klingt ja geradezu, als wenn Mitte 30 irgendetwas Abschreckendes wäre. So genau weiß man doch im RL garnicht, wie alt jemand ist. Wenn Du jemand kennenlernst und der ist dann 35, was stört Dich daran, wenn Dich vorher nichts gestört hat? Zudem weiß auch kein potentieller Interessent, wie alt Du bist. Ob eine Frau 26 oder 30 ist, kann ich jedenfalls nicht immer einschätzen.
Nein warum ist Mitte 30 was abschreckendes? Aber hier werden ja die Frauen von den Männern, wenn sie an der 35 kratzen als Omas verkauft! Also an dem Alter ist nichts schlimmes und das bei beiden Geschlechtern. ODER findest Du Frauen die Mitte 30 sind, sind was schlimmes und Du findest Frauen, die Mitte 20 sind, viel anziehender? Tja... leider finden viele Frauen in den Zwanzigern Männer Mitte 30 alt. Lebe damit! So wie Frauen damit leben müssen, Dir zu alt zu sein obwohl sie so alt sind wie Du.
FS mach Dir nicht den Kopf drum, was Männer wollen, denn es ist wichtig was Du willst. Und ich finde es immer nervig, wenn Frauen sich so von Männern verunsichern lassen.