G

Gast

Gast

Krtitik nach dem ersten Sex - habt Ihr das schon mal erlebt?

Ich habe diese Woche eine Nacht mit einem Mann verbracht, den ich über eine Partnerbörse kennengelernt und mit dem ich eine Beziehung angestrebt habe.
Ich bin 38, er ist 49.
Mir hat der Sex mit ihm gefallen, auch wenn er sein Missfallen äußerte, weil ich nach kurzem Vorspiel und Akt nicht zum Höhepunkt gekommen war. Aber ich finde, man muss sich als neuer Partner doch erst mal aufeinander einspielen.
Heute habe ich mit ihm telefoniert und fragte, wann wir uns denn wiedersehen.
Er zeigte sich nicht übermäßig interessiert. Sagte mir, den Oralverkehr müsse ich noch lernen. Und warum ich keinen Analverkehr wolle. Dabei hatte ich ihm schon erklärt, dass ich das ich das erst mal nicht möchte, weil ich einmal eine sehr schmerzhafte Erfahrung damit gemacht habe.
Es scheint, seine Kritik besagt, dass er kein Interesse mehr hat, oder?

G

Gast

Gast
Mir scheint, dass der Mann ausschließlich sexuelles Interesse an Dir hat. Ausserdem finde ich seine Bemerkung sehr respektlos und demütigend Dir gegenüber. So einen Mann würde ich gar nicht wiedersehen wollen.

w

G

Gast

Gast
Ach Du Schreck ! Ds hört sich ganz, ganz fürchterlich an.
Der Kerl hat eine 11 Jahre jüngere Frau erobert, und, statt glücklich zu sein, benimmt er sich wie der allerletzte Idiot. Dieser Mann hat absolut keine Klasse und keinerlei Niveau !
Und das wird er auch nie mehr lernen !
Vergiss ihn. Brich den Kontakt sofort ab.
Das musst Du nicht mitmachen, das ist absolut unter Wert für jede Frau. Ausser für eine Nutte, die kann ja auch prima Oralsex gegen Aufpreis - Du meine Güte.

Alles Gute für Dich,
w49

G

Gast

Gast
Sorry, er hat eine kostenlose Nutte gesucht, keine Partnerin. Vergiß ihn und vergiß diese Unverschämtheit seiner Aussagen. Sollte er sich nochmals melden, dann gib ihm die Adresse eines Puffs. Er spinnt ja.

G

Gast

Gast
So stelle ich mir eine Kritik für eine Prostituierte vor.
Lass den Kerl wo er ist. Der ist so und wird sich kaum ändern.
Habe schon von einigen Taktlosen Varianten gehöhrt, aber das schlägt alles.
Als Mann schäme ich mich.
Unvorstellbar, dass man so etwas rauslassen kann.
Er wird mit Sicherheit auch bei andern Dingen Dir gegenüber nicht speziell charmant gewesen sein.
Lass ihn da wo er ist.
Werde lieber glücklich mit einem Andern.

G

Gast

Gast
Upps, was überlegst du noch?! Dieser Mann geht gar nicht! Ich würde den Kontakt von mir aus beenden. Geht es ihm nur um Sex oder liegt ihm etwas an dem Zusammensein mit dir? Ganz eindeutig ist Sex bei ihm das Thema Nr. 1.
Dass eure Geschichte durch sein Verhalten den Bach runter geht wäre sowieso fast vorprogrammiert. Er übt Druck auf dich aus, der dich unweigerlich unter Erfolgszwang setzt und der vereitelt den Spaß an der Sache. Den Spaß brauchst du aber, um dich bei ihm fallen lassen zu können, damit du irgendwann auch einen Orgasmus bekommst.
Kann auch gut sein, dass der Mann selbst extrem unsicher ist und das mit seinen Ansagen kompensiert. Voll daneben.
w 55

G

Gast

Gast
Ich frage ich, weshalb du noch Interesse an ihm hast.

1. ist der Kerl 11 Jahre älter (naja, kein Ausslusskriterium, aber ändern lässt der sich schwerlich und wenn der sich schon so aufführt ...)
2. Scheints dem ziemlich wichtig zu sein, eine gute Spielgefährtin im Bett zu haben. Sicher auch wichtig, aber willst du dich darauf reduzieren lassen?
3. Der scheint mir sehr im Bewerbungs- und Katalogdenken drin zu stecken. (Über Partnerbörse kennengelernt, fängt an, nach dem ersten Sex alles zu kritisieren und nachzuhaken). Was wird der wohl machen, wenn ihm mal eine Zeit lang alles gepasst hat und es ihm der Sinn nach Veränderung / Spontaneität steht ....

G

Gast

Gast
Mir scheint, der Typ verwechselt die Partnerbörse mit einem Sexportal.

G

Gast

Gast
Also ich finde diesen Menschen sehr gefühl- und taktlos, das mal vorab...

Schon allein die Aussage, dass Du den Oralverkehr noch lernen müßtest...also wirklich!
Da platzt einem ja die Hutschnur! Was bildet sich dieser Mann überhaupt ein!

Dann ein "kurzes" Vorspiel und Akt beim ersten Sex...na, das sieht mir selber nicht
danach aus, als wüßte der viel von Frauen oder geschweige denn, dass er Rücksicht
nehmen würde...

In Deinem eigenen Interesse kann ich Dir nur den guten Rat geben, ziehe Dich komplett
von diesem Mann zurück...einfühlsam scheint er ja wohl überhaupt nicht zu sein, in
keinster Weise...

Da wird sich nichts einspielen, sondern der wird Dich auf Dauer höchstens mit seinen
Gerede unter Druck setzen wollen und damit wirst Du nicht glücklich werden...
keine würde das...

Seine Kritik ist ungehobelt und ich finde auch verletzend-frech und wer weiß was,
das hast Du überhaupt nicht nötig...

lg
w/45

G

Gast

Gast
Liebe FS,

manchmal wundere ich mich schon wirklich über beide Geschlechter.

Was mir (49) Männer schon über die Fähigkeiten ihrer Partnerinnen angedeutet haben- offen schimpfen tun sie nicht, das wäre nicht ihr Niveau, aber es scheinen manche Damen ja schon so etwas von langweilig, technisch inkompetent und verkrampft zu sein... Und Du bist 38!

Andererseits ist es auch bodenlos von Deinem Partner, Dich nach einer Nacht so anzumeckern. Wenn ihm etwas an Dir liegen würde, würde er Dir Nachilfeunterricht geben- behutsam, ohne solch verletzende Kritik. Wenn er die Sache beenden möchte, könnte er dies aber auch mit anderen Formulierungen tun. So verletzt Dich seine Kritik ja nur, verunsichert Dich, aber ohne Üben kannst Du ja auch Nichts ändern.

Ich habe mich schon mehrfach schnell von sexuell inkompetenten Trampeln und Totalversagern zurückgezogen- aber immer mit nicht verletzenden Begründungen. Die armen Kerle haben ja ihr Bestes versucht, leider mit außerordentlich wenig Erfolg.

Ja, es scheint so, als hätte er kein Interesse. Aber hättest Du denn Interesse an einem solchen Rohling? Er hört sich null liebevoll an, sehr kalt und distanziert, egozentrisch. Lass die Finger von dem Kerl.

G

Gast

Gast
Mon Dieu...

da hat dieser Kerl doch tatsächlich die Stirn, Dich für sein Unvermögen Dir einen Höhepunkt zu bescheren verantwortlich zu machen?? Und den bittest Du dann auch noch um ein nächstes Date??
Du musst ihm überhaupt nichts erklären, zumal das Einfordern von Oral- bzw. Analverkahr beim ersten Mal sowieso an egoistischer Dreistigkeit kaum zu überbieten ist.

Schieße diesen schwanzgesteuerten Idioten mal schleunigst in den Wind, er hat Dich absolut nicht verdient!!

Ich kann fast nicht glauben, dass die Frage ernst gemeint ist.
So realitätsfern und naiv kann doch niemand sein, nach solchen Aussagen eines Mannes noch an einen weiteren Kontakt auch nur zu zu denken. - Nicht einmal ansatzweise!

G

Gast

Gast
Ganz ehrlich - ein Typ der schon am Anfang derartig auf blöd macht wird mit der Zeit nicht besser. Sobald er merkt dass du dir das bieten läßt wird es wahrscheinlich noch schlimmer werden.
Mit dem wird wahrscheinlich keine Frau glücklich werden. Vergiß ihn doch einfach und suche dir einen Mann in deinem Alter.
Viel Glück!

G

Gast

Gast
Liebe FS... soetwas würde ich mir nicht anhören. Was erlaubt sich der mann denn da eigentlich? Und Du läßt Dir das auch noch erzählen?

So einen Klotz würde ich ganz flott abservieren. Laß ihn doch auf seinem Ego-Trip glücklich werden und zwar ALLEINE-

Ein mann, der so mit Dir umgeht ist nicht der richtige. Oberlehrerhaft zu sagen, daß Du da noch was lernen mußt- ich fasse es nicht1 Wie kanns tdu da enrnsthaft über eine Beziehung nachdenken?

G

Gast

Gast
Ich bin auch entsetzt über so viel Naivität und nicht vorhandener Selbstachtung.

w,39

G

Gast

Gast
Ich muss als Mann an dieser Stelle deutlich sagen, dass ich diesen Kerl für absolut uneinfühlsam halte. Man o man ... und das mit 49, da fehlen einem die Worte.

Natürlich muss man sich auch sexuell erstmal erkunden und die Vorlieben des anderen kennenlernen. Das braucht Zeit und das wissen halbwegs intelligente Männer und Frauen.

Mein ernstgemeinter Tipp: Der Typ hat sich wegen dieses Verhaltens bereits vollkommen als Partnermaterial disqualifiziert. Du hast einen Besseren verdient. Sei froh wenn du den los bist.

G

Gast

Gast
Hmm ich würde sowas nicht mal fragen um eine Frau loszuwerden.. warum tut sich sowas eine erwachsene Frau eigentlich überhaupt an? Der Mann müsste Brat Clonney und Multimillonär sein um es ansatzweise verstehen zu können..

G

Gast

Gast
Endlich sind wir uns ALLE mal einig.
Liebe Fragestellerin, dieser Kerl ist indiskutabel.
Respektlos, beleidigend, verletztend, gefühlskalt.
Was überlegst du eigentlich noch?
Ganz, ganz schnell weg mit ihm!!
Ruf ihn bloß nicht wieder an und sei froh, wenn er sich NIE wieder meldet.

Und fürs nächste Mal: geh erst mir einem Mann ins Bett, wenn auch er sich in dich verliebt hat.
Ein verliebter Mann würde niemals sowas sagen wie dieser Mistkerl. Du kannst dir die Demütigung ersparen.

G

Gast

Gast
Skandal in seinem Sperrbezirk. Gib ihm diese Nummer: Ja Rosie hat ein Telefon, auch ich hab' ihre Nummer schon. Unter 32-16-8 herrscht Konjunktur die ganze Nacht.--
Ich schliesse mich den Vorschreibern an. Er verhällt sich widerlich. M 54J

G

Gast

Gast
Liebe FS,
du schreibst es doch schon selbst: "... mit dem ich eine Beziehung angestrebt habe."
Lies das noch mal.
Das sagt doch klar aus, dass Du jetzt keine Beziehung mehr mit ihm anstrebst. Dein Unterbewußtsein kennt die Botschaft schon.

G

Gast

Gast
@3 und 4: Ich gebe Euch vollkommen Recht. Allerdings finde ich, dass man auch so nicht mit einer Prostitiuierten umzugehen hat. Auch hier ist höflicher Kontakt geboten!

G

Gast

Gast
Man sollte Kritik üben können, aber nicht so und nicht zu einem frühen Zeitpunkt. Zu Analsex gehört meines Erachtens auch viel Vertrauen.

G

Gast

Gast
@20. ups - bist du eine? Einerseits hast du Recht, jedoch, wenn man mit einer Nutte etwas Bestimmtes vereinbart und dafür zahlt, dann hat es sie auch zu tun. Dann mag mit Recht auch Kritik angebracht sein, wenn sie ihre Dienstleistung nicht erbracht hat. In diesem Fall der FS waren die Voraussetzungen jedoch andere.

G

Gast

Gast
Ich empfehle dir folgende Retourkutsche:
Du sagt dem rücksichtslosen Herrn ab mit der Begründung, dass es dir noch nie passiert ist, dass ein Mann dich nicht zum Höhepunkt bringen konnte und dass es vielleicht daran liegt, dass sein Schw... nach deinem Empfinden ein paar Zentimeter zu klein/kurz/dünn ist. Er soll bitteschön Geld bezahlen, um sich im Puff trainieren/konditionieren zu lassen.
Dann sehen wir ja, wie tief sein männliches Selbstwertgefühl angesiedelt ist...

G

Gast

Gast
ok, dieser Mann ist sehr sexuell orientiert und hat Dich mit seinen übertrieben hohen Ansprüchen völlig überfahren. Er ist älter als Du und hat deutlich mehr Erfahrung. Mir scheint, er bevorzugt es "heftig und deftig" im Bett. Sicher passt er hier absolut nicht zu Dir, ihm mangelt es an Einfühlsamkeit. Im Prinzip hat er Dir ja nur sehr offen und ehrlich seine Wünsche und Fragen übermittelt. Da er gefühlsmäßig völlig anders tickt als Du (vermutlich will er nur eine Affäre!) oder emotional weniger involviert ist, hat Dich diese Offenheit sehr verletzt. Ich finde seine Reaktion unpassend, aber der Mann ist nun mal so! Suche Dir doch einen Partner, der einfach besser zu Dir passt. Wenn er sich schon in der ersten Nacht keine Mühe gibt, wie soll das werden?

"Beziehung angestrebt habe"
Wieso hast Du Sex wenn Ihr noch keine Beziehung habt?

Was Du von ihm schreibst klingt nicht so, daß ich an Deiner Stelle noch weiter etwas von ihm wollte, denn für mich kommt nicht rüber, daß er Dich wirklich mag.
Und daß bei anfänglichem Beisammensein nicht alles zu 100% für jeden paßt, finde ich auch seltsam.
Also falls es bei mir tatsächlich mal in ferner Zukunft mit einem Mann den es vielleicht gar nicht gibt so weit kommen sollte, dann werde ich mit Sicherheit dieses Erlebnis nicht bewerten im Sinne einer Punktevergabe zwischen 0-10 oder Kritik üben, sondern - sofern meine Aufregung das überhaupt zulassen kann - werde ich mich über alles freuen, was ich mit ihm erleben darf. Ob er oder ich oder ob er oder ich nicht oder ob was auch immer...mir wird alles recht sein. Ich werde mit Sicherheit kein Mißfallen äußern und kann nicht nachvollziehen, daß ein Mensch das überhaupt dem Menschen gegenüber tun kann, den er angeblich liebt (aber von Liebe schreibst Du ja gar nichts...).
Bist Du ganz sicher daß vorher beim Kennenlernen wirklich alles für Dich paßte?

G

Gast

Gast
Liebe FS,
der Typ hat Deinen Körper nur benutzt, um sich an Dir zu befriedigen.

Ein interessierter Mann sorgt dafür, dass Du genug Streicheleinheiten bekommst.
Wenn ein Mann ein schönes Vorspiel macht, ist es nicht so schlimm, wenn er nur kurz durchhält, bevor er kommt. Er hätte sich entschuldigen müssen, dass er Dich nicht befriedigen konnte.

Dass er Dich beschimpft, weil Du verschiedene sehr intime Praktiken nicht am ersten Abend machen willst, ist er mehr als pervers und respektlos.
In einer Partnerschaft hat man genug Zeit, um nach und nach alles miteinander zu machen.

Wieso wolltest Du ein zweites Treffen?
Kopfschüttel. Schlechter Sex ist eine Sache, anmeckern ist Grund zur Flucht vor diesem Volldeppen.

Es ist nicht schwer, etwas besseres als diesen Loser zu finden.
Das wie vielte Date war das denn bei Euch?
Womöglich das Erste?

G

Gast

Gast
Ist doch eigentlich klar: er kann keinen Schluss machen oder absagen - es fällt ihm leichter zu kritisieren und das mit der Absicht, dass Du die Sache beendest.

Kleiner fieser sadistischer Feigling. ;-)
m

G

Gast

Gast
Zitat 25: Wieso hast Du Sex wenn Ihr noch keine Beziehung habt?

Ganz einfach: Ohne Sex hat man auch keine Beziehung...;-)

Nee, der Typ ist absolut respektlos, wenn er Dich gleich so anpampt, weil er bestimmte Sexpraktiken wollte und Du nicht - ein Mann mit einem gewissen Niveau hätte sich da garantiert anders verhalten, er wollte nur Sex mit Dir und mehr nicht. Ich hätte den Rat von @23 befolgt mit dieser Retourkutsche und hätte ihn dann zum Teufel gejagt.

w

G

Gast

Gast
Vergiss Ihn, er wollte sich nur GEld sparen !