G
Gast
Gast
Krtitik nach dem ersten Sex - habt Ihr das schon mal erlebt?
Ich habe diese Woche eine Nacht mit einem Mann verbracht, den ich über eine Partnerbörse kennengelernt und mit dem ich eine Beziehung angestrebt habe.
Ich bin 38, er ist 49.
Mir hat der Sex mit ihm gefallen, auch wenn er sein Missfallen äußerte, weil ich nach kurzem Vorspiel und Akt nicht zum Höhepunkt gekommen war. Aber ich finde, man muss sich als neuer Partner doch erst mal aufeinander einspielen.
Heute habe ich mit ihm telefoniert und fragte, wann wir uns denn wiedersehen.
Er zeigte sich nicht übermäßig interessiert. Sagte mir, den Oralverkehr müsse ich noch lernen. Und warum ich keinen Analverkehr wolle. Dabei hatte ich ihm schon erklärt, dass ich das ich das erst mal nicht möchte, weil ich einmal eine sehr schmerzhafte Erfahrung damit gemacht habe.
Es scheint, seine Kritik besagt, dass er kein Interesse mehr hat, oder?
Ich bin 38, er ist 49.
Mir hat der Sex mit ihm gefallen, auch wenn er sein Missfallen äußerte, weil ich nach kurzem Vorspiel und Akt nicht zum Höhepunkt gekommen war. Aber ich finde, man muss sich als neuer Partner doch erst mal aufeinander einspielen.
Heute habe ich mit ihm telefoniert und fragte, wann wir uns denn wiedersehen.
Er zeigte sich nicht übermäßig interessiert. Sagte mir, den Oralverkehr müsse ich noch lernen. Und warum ich keinen Analverkehr wolle. Dabei hatte ich ihm schon erklärt, dass ich das ich das erst mal nicht möchte, weil ich einmal eine sehr schmerzhafte Erfahrung damit gemacht habe.
Es scheint, seine Kritik besagt, dass er kein Interesse mehr hat, oder?