@#10: Ich habe Dir geantwortet, weil ich weiß, dass das, was man unter Tantramassage versteht, einer sehr großen Bandbreite unterliegt. Das war die entscheidende Information aller Antworten hier.
Hätte eine Frau A geantwortet: "Ja, da wird die Vagina von innen von fünf Männern nacheinander massiert." dann wäre die Aussagekraft bzgl. Deiner Frage nahe Null gewesen, weil eben nur genau diese Frau diese Erfahrung gemacht hat und das vielleicht rein gar nichts mit der Massage Deiner Bekannten zu tun gehabt hätte.
Hätte eine Frau B geschrieben "Ach, da wird nur der Rücken massiert." hätte das auch nichts ausgesagt.
Die Fixation auf einzelne Erfahrungsberichte steht dem Erwerben von Wissen zum Thema eher im Wege. Leider werden Erfahrungsberichte und Einzelfälle oft völlig überhöht und erworbenes Wissen unterschätzt.
Wenn ich Deine Frage wörtlich nehme, möchtest Du eigentlich wissen, was Deine Bekannte da konkret erlebt hat. Oder etwa nicht? Das wird nur sie Dir sagen können. Wir können entweder Einzelerfahrungen wiedergeben (wenn wir sie denn hätten), oder aber warnen, dass der Begriff nicht fest definiert ist.
So oder so: Es wird keine richtige Antwort geben, weil Deine Bekannte sonstwas erlebt haben kann. Frag sie einfach und berichte dann hier. Ich bin gespannt.