G

Gast

Gast

Kürzlich hat eine Bekannte von ihrer Tantramassage geschwärmt. Hat jemand Erfahrung damit?

Sie war total begeistert und meinte die erfahrung muss man mal gemacht haben. ich habe das gegoogelt und finde das hört sich teilweise stark nach schmuddelecke an. ist das eine "sexuelle dienstleistung" oder ist das "seriös"?

Ich habe KEINE Erfahrung mit kommerziellen Tantramassagen, aber das, was als Tantramassage bezeichnet wird, ist extrem uneinheitlich. Man kann sie sehr sexuell betont durchführen (google mal oder suche bei Amazon nach "Yoni Massage" und "Lingam Massage") oder aber auch unerotisch als Ganzkörpermassage.

Ich schätze, es wäre mit Abstand am einfachsten, wenn Du einfach DEINE Freundin danach fragen würdest, was genau sie erlebt hat. Danach berichtest Du uns dann.

G

Gast

Gast
Nochmal die Fragestellerin: Liebe Frederika, es handelt sich ja eben nicht um eine Freundin, sondern um eine entfernte Bekannte. Die kann ich ja wohl kaum fragen, ob ihre tolle Massage "Sex gegen Geld" war.... Deshalb frage ich ja Euch.

@#2: Tja, und wir werden es Dir leider nicht sagen können, weil es Tantramassagen mit und ohne sexuelle Stimulation gibt.

Sex im Sinne von Vaginalvekehr oder Oralvekehr spielt dabei aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Rolle. Es mag sein, dass eine Yoni-Massage (Massieren der Vulva und Vagina) gegeben wurde, aber mehr auch nicht. Es ist aber wahrscheinlich, dass sie komplett nackt war und zumindest alle Körperteile außer die Vulva berührt wurden.

Schade, wenn eine Bekannte so etwas erzählt, sollte man die Gelegenheit beim Schopfe packen und einfach ganz dumm nachfragen. Wenn sie darüber nicht hätte sprechen wollen, dann hätte sie es wohl kaum erwähnt...

Es soll auch Bücher darüber geben ...

Ich glaube aber, es scheint auf den Dienstleister anzukommen. Also besser zuvor Informationen über denjenigen einholen.