G
Gast
Gast
Kurze Hosen bei Männern - der neueste Trend?
Hallo,
ich beziehe mich auf diesen Thread aus dem letzten Jahr, der ja inzwischen leider geschlossen wurde:
https://www.elitepartner.de/forum/sommerkleidung-fuer-den-mann-29319.html
Darin fragt jemand, ob kurze Hosen bei Männern in der Stadt OK wären und fast alle waren der Meinung, dass dies an den Strand gehört.
Was mich nun aber wundert ist:
Alle schimpfen sie über die kurzen Hosen. Aber warum sehe ich dann mindestens 90% aller Männer in der Stadt mit kurzen Hosen rumlaufen?
Wie passt das mit den Aussagen zusammen, dass diese nur an den Strand gehören?
90% sind ja schon extrem viel. Oder ist das ein ganz neuer Trend?
Mich würde interessieren, was ihr dazu für eine Meinung habt.
Ich finde, dass die meisten Männer in diesen UN-langen Hosen eher bescheiden aussehen.
Wenn die Hose GANZ KURZ ist, schaut es ja schon sexy aus (also wenn der Mann schöne Beine hat), aber die heutigen "kurzen" Hosen sind ja immer nur Knielang, also im Grunde genommen weder Kurz, noch Lang. Das schaut immer so nach "fauler Kompromiss" aus... nicht Fisch und nicht Fleisch.
Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
ich beziehe mich auf diesen Thread aus dem letzten Jahr, der ja inzwischen leider geschlossen wurde:
https://www.elitepartner.de/forum/sommerkleidung-fuer-den-mann-29319.html
Darin fragt jemand, ob kurze Hosen bei Männern in der Stadt OK wären und fast alle waren der Meinung, dass dies an den Strand gehört.
Was mich nun aber wundert ist:
Alle schimpfen sie über die kurzen Hosen. Aber warum sehe ich dann mindestens 90% aller Männer in der Stadt mit kurzen Hosen rumlaufen?
Wie passt das mit den Aussagen zusammen, dass diese nur an den Strand gehören?
90% sind ja schon extrem viel. Oder ist das ein ganz neuer Trend?
Mich würde interessieren, was ihr dazu für eine Meinung habt.
Ich finde, dass die meisten Männer in diesen UN-langen Hosen eher bescheiden aussehen.
Wenn die Hose GANZ KURZ ist, schaut es ja schon sexy aus (also wenn der Mann schöne Beine hat), aber die heutigen "kurzen" Hosen sind ja immer nur Knielang, also im Grunde genommen weder Kurz, noch Lang. Das schaut immer so nach "fauler Kompromiss" aus... nicht Fisch und nicht Fleisch.
Mich würde eure Meinung dazu interessieren.