War klar, dass es hier hoch hergeht, schließe mich aber der Meinung derer an, dass Mini nur für wirklich junge schlanke Frauen und Teenager ok ist. Alles andere bedarf Stil, kurz über dem Knie bei schönen Beinen ja, aber wie schon gesagt, edle Stoffe und Schnitte.
Bsp: Habe auf der IAA eine supertolle Frau von hinten gesehen, blonde lange Haare, noch schöne Beine und Mini - und sorry, musste mich zeitgleich mit meinem Partner angewidert wegdrehen - von vorne: ein absolutes Geht Garnicht! gesichtsalt ohne Ende, Falten und Solariumgebräunt und selbst wenn sie mal gerade 40 war, sie sah aus wie 50, die ihr Alter nun überhaupt nicht akzeptieren konnte. Aus meiner Sicht, tut sich Frau damit keinen Gefallen, sondern macht sich zum Gespött der Leute und eher lächerlich. Natürlich, ich will hier niemanden bekehren, jeder, wie er mag. Manchmal ist auch der Partner schuld, der auf Biegen und Brechen Mini und Stöckelschuhe haben will, damit seine Partnerin jung aussieht. Doch Alter sieht man im Gesicht und am Hals, der Minirock reisst es nicht raus.
w/40, stilvoll gekleidet, also auch ohne Minirock