G
Gast
Gast
Läßt ein Mann eine Frau fallen, wenn sie ihm keinen Sex anbietet?
Ich habe es selbst schon so erlebt: man nähert sich einander an, der erste Tanz, der erste Kuß, der erste Spaziergang Hand in Hand, der erste Ausflug, der erste Zungenkuß, das erste Candle Light Dinner (von dem sie sich etwas eilig verabschiedete), dann das zweite. Und plötzlich bietet sie mir Sex an. Kein zärtliches Küssen oder Streicheln vorneweg, sondern direkt und unmißverständlich nach dem Motto „so, da liege ich, und nun mach mal”.
Natürlich wurde nichts daraus. Erstens hatte ich noch überhaupt nicht an Sex gedacht, wollte sie erst einmal ausgiebig im Arm halten, ihr mit den Fingern durchs Haar streichen, zärtlich ihre Lippen berühren. Zweitens möchte ich beim Sex gerne selbst die Regie führen. Drittens war es so schrecklich unspannend, wie sie da so lag und nichts tat außer warten.
Mein Eindruck war: sie war so über beide Ohren in mich verliebt, daß sie Angst hatte, ich würde sie fallen lassen, wenn sie mir nicht gibt was alle Männer spätestens beim vierten Date wollen.
Kann mir das jemand bestätigen? Andere Meinungen?
Natürlich wurde nichts daraus. Erstens hatte ich noch überhaupt nicht an Sex gedacht, wollte sie erst einmal ausgiebig im Arm halten, ihr mit den Fingern durchs Haar streichen, zärtlich ihre Lippen berühren. Zweitens möchte ich beim Sex gerne selbst die Regie führen. Drittens war es so schrecklich unspannend, wie sie da so lag und nichts tat außer warten.
Mein Eindruck war: sie war so über beide Ohren in mich verliebt, daß sie Angst hatte, ich würde sie fallen lassen, wenn sie mir nicht gibt was alle Männer spätestens beim vierten Date wollen.
Kann mir das jemand bestätigen? Andere Meinungen?