G
Gast
Gast
Lässt er die Beziehung im Sande verlaufen?
Wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt, haben mein Freund und ich eine Auszeit. Es ist jedoch so, dass keiner von uns so gesagt oder beschlossen hat. Wir hatten ein Neujahr einen ziemlich heftigen Streit (wie schon so oft). Ich bin dann daraufhin am 03.01. zu einer Freundin gefahren. Das gesamte Wochenende haben wir uns dann nicht gesehen, obwohl ich eigentlich Sonntag wiederkommen sollte in unsere Wohnung. Er jedoch meinte, er sei müde und ich solle lieber bei meiner Freundin bleiben. Dasselbe Spiel am Montag, dass er gesagt hat, ich brauche nicht kommen er arbeitet lange und da am Di und Mi sowieso Kumpels bei uns schlafen würden, wäre es besser wenn ich nicht komme. Ich musste aber hin, weil ich nicht so viele Klamotten eingepackt habe. Fand er wohl nicht so toll und wollte auch, dass ich wieder fahre. Bin ich aber nicht, sondern erst Dienstag früh. Dann sollte ich Donnerstag kommen, wollte er aber auch nicht, weil er unterwegs war. Freitag sowieso nicht, weil er da was anderes vorhatte. Samstag auch nicht. Da hat er mich sogar belogen. Er meinte um 23 Uhr, er ist gerade aufgewacht und konnte mir deswegen nicht schreiben, aber bei WhatsApp sieht man ja, dass jemand online war und das die Nachricht gelesen wurde. So wars auch. Außerdem hat er keine Minute später gesagt, dass er in einer Bar sitzt. Sonntag wollten wir uns dann sehen. Auch da kam dann wieder eine Nachricht, dass er müde ist und ich lieber nicht kommen sollte. Letztendlich war dann noch bei einem Kumpel trinken. Heute auch wieder nicht, weil er lange arbeitet. Morgen ist wieder ein Kumpel da. Ich meine sonst war ich ja auch da und es hat ihn nicht gestört.
Ich verstehe das nicht so ganz. Wir sind seit 7 Jahren zusammen, wohnen zusammen und jetzt kommt er mir mit der Ausrede, dass er müde ist und ich nicht kommen soll?! Das sind doch nur Ausreden, oder? Will er mich vielleicht gar nicht mehr und traut es sich nicht zusagen, sondern lässt das jetzt irgendwie im Sand verlaufen? (Er hat Verlustängste, weil seine Eltern sich haben scheiden lassen).
An mir bemerke ich nur, dass es mir fast nichts mehr ausmacht nicht bei ihm zu sein und eigentlich auch gar keine Lust mehr habe zurück zugehen. Ist kein gutes Zeichen oder ist das in dieser Situation normal? Soll ich das jetzt einfach erstmal so weiterlaufen lassen?
Ich verstehe das nicht so ganz. Wir sind seit 7 Jahren zusammen, wohnen zusammen und jetzt kommt er mir mit der Ausrede, dass er müde ist und ich nicht kommen soll?! Das sind doch nur Ausreden, oder? Will er mich vielleicht gar nicht mehr und traut es sich nicht zusagen, sondern lässt das jetzt irgendwie im Sand verlaufen? (Er hat Verlustängste, weil seine Eltern sich haben scheiden lassen).
An mir bemerke ich nur, dass es mir fast nichts mehr ausmacht nicht bei ihm zu sein und eigentlich auch gar keine Lust mehr habe zurück zugehen. Ist kein gutes Zeichen oder ist das in dieser Situation normal? Soll ich das jetzt einfach erstmal so weiterlaufen lassen?