Lange Haare beliebter?
Meine Freundin sagte letztens zu mir: „Hättest du längere Haare, wärst du schon längst vergeben?“ Was ist an der Aussage dran?
Unsinn, für mich pupertär! Überhaupt seine eigene Persönlichkeit nach Männergeschmack auszurichten, was für ein unreifer Quatsch!Meine Freundin sagte letztens zu mir: „Hättest du längere Haare, wärst du schon längst vergeben?“ Was ist an der Aussage dran?
MarianneZ
Eliye
geloeschter Nutzer
Der Köder muß dem Fisch schmecken und nicht dem Angler (oder in diesem Fall dem Kritiker).Unsinn, für mich pupertär! Überhaupt seine eigene Persönlichkeit nach Männergeschmack auszurichten, was für ein unreifer Quatsch!
Nordlicht444
Ich denke auch, es kommt nicht so sehr auf die Haarlänge an als darauf, das beste aus sich zu machen. Das macht dann schon einen Unterschied, schon, weil man die Zufriedenheit auch ausstrahlt. Klar kann einen die Frisur unattraktiver machen. Aber das ist ja nur ein kleiner Teil vom Gesamtbild und selbst große Attraktivität reicht nicht aus, wenns dann vom Charakter nicht passt. Also lass dir nichts einreden.Ich finde, dass man das beste aus einem rausholen sollte. Gerade wenn es ums Dating geht. Das müssen aber nicht zwangsläufig lange Haare sein. Steht nicht jeder Frau.
Gute Männer sind dünn gestreut, da braucht es sehr viel Aufwand, den richtigen zu finden!Es gibt Frauen mit starker Persönlichkeit, die darüber jammern und klagend fragen, wo all die guten Männer hin sind.
Gesunde, konstruktive Kritik ist wichtig, stimmt der Köder muss dem Fisch schmecken!Der Köder muß dem Fisch schmecken und nicht dem Angler (oder in diesem Fall dem Kritiker).
Interessiert mich nicht, was bei anderen abgeht, wichtig ist, was bei mir geht und das optimal!Die Antwort darauf ist einfach, daß genau solche Persönlichkeiten bei den Mänern kaum nachgefragt sind und gemieden werden.
Es wird nur der getauscht, der sich täuschen lässt! Wer aufrichtig und authentisch zu sich selber und somilit zu anderen ist, der spielt nicht, der erkennt keinen Unterschied zwischen hier im Forum und draußen in der Realität, der btaucht den Schalter nicht ständig umlegen!Es reicht also nicht eine starke Persönlichkeit zu haben, sie muß auch von Männern als attraktiv wahrgenommen werden.
Aber Du hast Recht, sich zu verstellen, um Männer anzuziehen ist absolut falsch, denn damit verschwendet man die Zeit der Männer, die dadurch getäuscht werden.
Übrigens: der Forumelfenbeinturm ("Persönlichkeit ist das Wichtigste! etc. pp....") hier ist nicht der Maßstab, der draußen im richtigen Leben eine Rolle spielt.
Für mich uninteressant, was andere machen!Da werden Frauen nämlich nicht nach starker Persönlichkeit ausgesucht, sondern nach anderen Kriterien und zu Recht.
Meine Mutter hat lange gefärbt und es dann gelassen. Ich finde, es sieht super aus, viel besser als totgefärbte Haare. Vor allem leidet auch Kopfhaut und auch das Haar an sich mit ständigem Färben, abgesehen vom Blasen- und Brustkrebsrisiko durch verschiedenen Haarfärbemittel.Hat hier eine den Mut zu grauen Haaren? Ich finde es unendlich nervig meinen Ansatz färben zu müssen aber es sieht halt einfach ungepflegt aus, wenn man es nicht tut . Nie im Leben habe ich früher meine Haare gefärbt . Und jetzt soll ich das lebenslang tun, es ist teuer , zeitaufwändig und nicht gut für die Haare.
Das hat für mich nichts mit Mut zu tun.Hat hier eine den Mut zu grauen Haaren? Ich finde es unendlich nervig meinen Ansatz färben zu müssen aber es sieht halt einfach ungepflegt aus, wenn man es nicht tut . Nie im Leben habe ich früher meine Haare gefärbt . Und jetzt soll ich das lebenslang tun, es ist teuer , zeitaufwändig und nicht gut für die Haare.
Hat hier eine den Mut zu grauen Haaren? Ich finde es unendlich nervig meinen Ansatz färben zu müssen aber es sieht halt einfach ungepflegt aus, wenn man es nicht tut . Nie im Leben habe ich früher meine Haare gefärbt . Und jetzt soll ich das lebenslang tun, es ist teuer , zeitaufwändig und nicht gut für die Haare.
Das ist immerhin nur für die Haare und die Kopfhaut stressig und nicht krebserregendMir hat meine Naturhaarfarbe nie gefallen (dunkles aschblond), so dass ich die Haare schon seit gefühlten Ewigkeiten blond oder mit Strähnchen blonder färbe.
Da ist dran, dass du eine dämliche Freundin hast.Was ist an der Aussage dran?
Da ist dran, dass du eine dämliche Freundin hast.
Haare waren mir nie wichtig. Auch im Nachhinein kann ich da keine Präferenzen erkennen.
Genau so verstörend finden es umgekehrt viele, wenn 16jährige Mädels sich die Haare grau färben, ist so ein Trend gewesen.
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
B | Keine Chance beim Online-Dating als Mann mit langen Haaren? | Single | 37 | |
G | Wie finden Frauen lange Haare bei Männern? | Single | 65 | |
G | Lange Haare bis zu welchem Alter? | Single | 80 | |
G | Lange Haare bei Männern | Single | 22 | |
G | Sind lange Haare bei Frauen 40+ peinlich? | Single | 154 |