G
Gast
Gast
Nein, ich bin nicht grundsätzlich dagegen, aber es ist nunmal so, dass es den wenigsten Frauen ab einem bestimmten Alter steht! Das wirkt dann so gewollt-jugendlich bzw. "Ich kann immer noch mit den Jüngeren mithalten!". Das hat man als gestandene, erfolgreiche Frau doch nicht nötig, oder?
Ich bin erst 27 und liebe momentan meine langen Haare, für mich steht aber fest, dass ich mit 45 mit Sicherheit keine lange Mähne mehr tragen werde! Irgendwann muss man zu seinem Alter stehen, man läuft ja mit 40 auch nicht mehr mit Glitzermini und bauchfreiem Top rum, oder?
Sorry, natürlich bist Du dagegen, dagegen dass Frauen ü/40 langes Haar tragen, somit widersprichst Du Dich in Deinem Statement. Und wie kommst Du auf die Weisheit, dass diese Langhaarträgerinnen mit jungen Frauen da mithalten wollen??? Häh, bin ich im falschen Film oder was? Wenn ich gerne langes Haar trage, mag ich lange Haare, sie gefallen mir, sie gehören zu meiner Persönlichkeit, wieso will ich da mit irgendwas mithalten??? Jugendwahn fällt eher in den Sektor Botox, Hyaloronsäure, Collagenspritze, aber nicht im tragen von echtem schönen langen Haaren, so ein Schmarrn.