G

Gast

Langsam wird's deprimierend...

Ich bin weiblich, 20 Jahre alt und Studentin. Ich bin eigentlich super zufrieden mit meinem Leben derzeit, komme mit meinen 3 Studien super voran (obwohl es ziemlich stressig ist), bin ein offener, fröhlicher und geselliger Mensch, habe viele Freunde und Bekannte, und - ohne arrogant klingen zu wollen, bitte nicht falsch verstehen! - kriege von Männern immer sehr viele Komplimente bzgl. meines Aussehens und meines Charakters. Das gibt natürlich einen irrsinnigen Ego-Push, und dies wirkt sich wohl auch auf die Ausstrahlung aus, weshalb (vor allem in letzter Zeit nun wieder verstärkt) sehr viele Männer Interesse an mir zeigen. Natürlich fühlt man sich dann irrsinnig geschmeichelt, wem würde es nicht so ergehen?

Das Traurige an der ganzen Sache ist nur, dass es mit mir und den Männern trotzdem nicht klappt. Klassiker also: Unter allen Männern, die sich für mich interessieren, ist keiner dabei, der mich persönlich anspricht - sie sind alle supernett, ich verstehe mich gut mit ihnen, und die meisten sind auch gutaussehend - aber es besteht nun mal kein Interesse meinerseits.