G

Gast

  • #31
Liebe FS hier nochmal #19:

Das mit dem Stolz ist ja an sich nicht schlecht, als Mann hätte ich jedoch nach 2 Monaten, relativ einseitiger Initiative, Zweifel ob ich jetzt eher der "Unterhaltungsclown" bin, wäre verunsichert. Was ist denn schon dabei, selbst etwas mal vorzuschlagen, Interesse am Kontakt zu zeigen? vergiss das mit dem Silbertablett.

An Deiner Stelle würde ich mich nochmal bei Ihm melden, einfach mal nett und unverfänglich. Selbst wenn's jetzt doch nichts mehr wird, Du wirst Dich nicht mehr mit der Frage rumstreiten müssen, "Was wäre gewesen, wenn ich mich doch noch gemeldet hätte?" Es ist bald Weihnachten, die ideale Zeit für so was.

Ich drücke Dir die Daumen.
 
G

Gast

  • #32
Liebe #19 bzw. #30 - ich denke, Du hast Recht. Ich werde mich nun mal wieder bei ihm melden und erstmals einen unverfänglichen Weihnachtsgruß schicken... wir werden also sehen! Nochmals herzlichen Dank für Deine Meinung/ Deinen Ratschlag! Lg