Abgesehen davon, dass sich "mit Absicht daten", wenn also schon dahintersteht, ob man sich als Paar zusammenfinden will oder nicht, für mich nichts ist, weil ich mich da garantiert nicht verlieben kann, würde ich auch sagen, dass küssen beim 2. Date schon recht fix ist. Aber:
Natürlich kommen solche Aussagen von Männern. Die Mehrzahl der Männer testen gleich am Anfang die Frau sexuell aus
Ich finde das wichtig, dass man schon
am Anfang rausfindet, ob es passt. Wie lange jetzt
am Anfang sein soll, sei mal dahingestellt. Das ist wirklich von Mensch zu Mensch verschieden. Aber auch ich als Frau lege nach einer sexuell eher frustrierenden Beziehung enormen Wert darauf, dass es auch hier passt und man das nicht erst nach einem halben Jahr rausfindet. Ich sehe da nichts verwerfliches, wenn man das "am Anfang" rausfinden will. Ich möchte auch einen Mann, der wirklich gern und gut küsst. Wenn es gefunkt hat, was bei mir einmal in fünf Jahren vorkommt, könnte ich küssen auch nach einer Stunde.
War der Sex nicht wie gewünscht, wird Frau abserviert.
Mann auch, oder?
Was ich hier dazu schon gelesen habe, lässt mich als Frau den Kopf schütteln. Das soll die Elite sein??
Was hat das mit "Elite" zu tun? Das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Ich finde Deine Aussagen eher von der Sorte, dass Du Sex als was Verwerfliches ansiehst, und wenn einer dieses Bedürfnis spürt, sollte er sich lieber erstmal kultivieren, statt Spaß zu haben.
Wie gesagt, ich rede nicht davon, gleich mit irgendwem mal probeweise ins Bett zu springen. Aber wenn man merkt, dass es gefunkt hat, warum sich mit "ich bin nicht so eine" rumzieren, obwohl man auch gern wollte?
Die Idee mit dem Blumenhändler ist nicht schlecht. Da bekommt man immer ein Sträußchen mitgebracht. Schon daran scheitert es ja bei den meisten Männern. Ihr ganzes Universum dreht sich nur um sie und ihre sexuellen Fantasien.
Meins auch. Und nein, ich habe keine häufig wechselnden Sexualpartner, weil es eben äußerst selten funkt und manchmal eben nicht lebbar ist, weil es nur eine Affäre wäre, die ich nicht will.
Das ist eine Wesenssache, wie schnell es zum Sex kommt. Man sollte es so machen, wie es sich richtig anfühlt. Und Du bist nicht "elitärer" als die, die es schnell rausfinden wollen.