Der FS
Nach den Vorstellungen mancher hier braucht man in einer Partnerschaft ja dann auch gar keinen Sex zu haben, man muss "Grenzen respektieren", kann "nicht alles haben" und den Partner so lassen wie er ist.
Tut mir leid, aber mit dieser Sichtweise kann ich mich nicht anfreunden (...)
Autofahren lernt man ja auch nicht indem man das ADAC-Journal liest.
Tja, mit dieser Sichtweise wirst du dich anfreunden müssen.
Der ADAC ist ein gutes Stichwort für dich.
(Bei mir ist dieser Verein übrigens als Betrügerbande unten durch, aber das tut hier nichts zur Sache..)
Man kann einen Menschen nicht auswählen wie ein Auto, das diverse Features haben und technisch auf dem neuesten Stand sein muss, inkl. GPS für blinde Maulwürfe, Volllederausstattung, "Midnight-Black"-Sonderlackierung, Alufelgen und den besten Karbon-Keramik-Bremsen seit dem F12 Berlinetta - das ganze zu einem fantastischen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Note 1+; Testsieger, Kaufempfehlung....so läuft das nicht !
Jeder Mensch hat das Grundrecht, seine/ihre Sexualität so auszuleben, wie es ihr/ihm passt.
Wenn du gerne bei Festbeleuchtung splitternackt und kopfüber am Kronleuchter hängen willst, sodass die Nachbarn gegenüber auch ja mitbekommen, dass du gerade abgehst wie Schmidt's Katze, dann ist das dein Recht.
Aaaaaber, wenn deine Freundin lieber im Dunkeln unter der Decke liegt, ist das ebenso ihr Recht !
Und du hast wiederum kein Recht, ihr etwas anderes einzureden.
Sex ist so ziemlich das Intimste, was es nach der Schufa noch gibt.
Es ist kein Sport, in dem Rekorde fallen müssen, und vor allem KEIN JOB, bei dem man seine Leistung bringen muss, wenn man nicht gefeuert werden will - wo kämen wir denn da hin ?
Nebenbei bemerkt solltest du dich mal an deine anspruchsvolle Nase packen und dich fragen, ob du ein guter Liebhaber bist.
Den Eindruck habe ich nicht. Dazu gehört nämlich mehr (und ggf. weniger) als der fliegende Wechsel von oral zu anal, und eine halbe Stunde Durchhaltevermögen im Doggy-Style (fürchterlicher Ausdruck - bin ich Frau, Pinscher, Pudel oder Dobermann ?)
Ein guter Liebhaber besitzt vor allem Geduld, Verständnis und Einfühlungsvermögen. Ein bisschen Knowhow über die Facetten der weiblichen Sexualität kann auch nicht schaden. Ich kann mir keine Frau vorstellen, die einen fantastischen Lover aus dem Bett schubst.
Aber wie gesagt, das muss man können - und es hat, im Gegensatz zur weit verbreiteten Meinung, nichts mit dem Equipment eines Mannes zu tun, oder wie lange er durchhält. Alles vollkommen irrelevant, wenn die Einstellung nicht stimmt. Die Qualitäten fangen im Kopf an. Und da scheint bei dir völlige Mattscheibe zu herrschen, so fordernd, kühl und empathiebefreit wie du hier auftrittst.
Man wird kein guter Liebhaber, in dem man Anforderungen aus einem Katalog stellt - du kannst in deinem Fall nur vorlegen, zur Abwechslung deine Bedürfnisse völlig hinten anstellen und mal richtig feinfühlig auf SIE eingehen - wenn du das gut hinbekommst, wird sich das mit Sicherheit rentieren.
Ist aber wohl ein langer weg für dich...
Einen F12 muss man auch fahren können, gell ? Mit Gefühl, sonst bist du bald Brei.
Du bist mit einem anspruchslosen Twingo mit Automatikgetriebe, der jeden Sprit schluckt und nie gewartet werden muss, wahrscheinlich besser bedient...
Also, worauf wartest du noch ? Auf zum Gebrauchtwagenhändler deines Vertrauens !
Viel Glück.
w27