Lach
Die FS mag zwar liiert sein, aber wie es wirklich in der Beziehung oder was sie darunter versteht aussieht, wissen wir nicht.
Zumal es mehr Zweck- als Liebesbeziehungen gibt, evtl. hat die FS ersteres, vor allem da sie ihre Zufriedenheit öfter betont, naja, wenn ich so zufrieden bin brauche ich es nicht ständig zu dokumentieren, da ist was faul, zumindest meine Meinung.
Dies zum ersten.
Zum zweiten gehöre ich zu den Dauersinglefrauen mit Top-Figur (1,78, Gr. 38) ich gehöre wohl zu den wenigen Frauen die wirklich mit ihrer Figur zufrieden sind, soll's geben. Aber von nichts kommt nichts regelm. Sport betreibe ich seit Kindertagen, esse keinen Müll, rauche und trinke nicht, dazu kommt volles langes echtes Haar bis zur Rückenmitte, ich trage keine Brille und habe einen Vollzeitberuf in einer internationalen Privatbank im Kundensektor, also nochmal eins drauf in Sachen elegante Kleidung, Auftreten, Präsenz, Kommunikation, Allgemeinwissen, Rhetorik - ohne attraktivem und gestyltem Erscheinungsbild hätte niemand zumindest in unserer Branche einen solchen Beruf, gilt für Männer ebenso. Keine Präsenz, keine Chance, vor allem im Vermögensmanagement.
Oh jee und nun?
Ah ja noch was, ich habe keine Altlasten, Ex-Gejammer, über finanz. Durststrecken bis nach dem Sex meldet er sich nicht mehr, sind nicht mein Metier.
Frauen wie ich haben allerdings Ansprüche an einen Partner, der den eigenen Maßstäben gleicht.
Ach ja, eigenes Haus habe ich auch noch. Upps, zuviel des guten? Ja für Allerweltsmänner und Allerweltsfrauen, Top-Frauen haben ähnliches, aber auch ähnliches in ihrem Leben geleistet.
Ich ließ mich nie gehen, wurde nie nach irgendwas süchtig, auch nicht nach einem Mann oder Sex und lebe diszipliniert. Chaos, Durcheinander und Mittelmaß waren nie mein Ding.
Somit finden Frauen wie ich schwerer einen Partner, aufgrund der eigenen Maßstäbe und Ansprüche an einen Mann. Nur wenige sind diesen Maßstäben gewachsen und dabei muss die Optik nicht mal der erste Faktor sein. Viele Männer sind innerlich ein Weichei, ein kleiner Bubi oder ein Muttersöhnchen, das kann auch ein 1,95 Typ sein. Sie haben wenig Energie und suchen meist eine Frau, welche ihnen den Rücken stärkt, meist ist es Miss Durchschnitt, da dieser Frauentyp erst mal an den Partner denkt, wie schön für den und eigene Ambitionen zurücksteckt.
So nicht die Top-Frau, sie sieht erst mal sich und dann den Rest, sie muss erst mal mit sich im reinen sein, bevor sie die Welt retten will. Sie sieht einen Partner als Gefährten, aber nicht als Versorger, non plus ultra oder Beschützer. Das kann sie selbst.
Also deshalb Dauersingle? Ja, diese Frauen bleiben lieber alleine als ihr hohes Potential zu verschleudern in einer mittelmäßigen Verbindung.