Alle Frauen die ich kenne, die in einer längeren und guten Beziehung sind, sind eher der mütterliche und fürsorgliche Typ.
Für eine Affäre und Spass sind die anderen gut genug aber für etwas ernstes, dann doch der Mutter-Typ. ..
W45
Kann ich so unterschreiben als Langzeitsingle (seit 9 Jahren). Ich bin schlichtweg kein fürsorglicher Typ und das wollte ich auch nie sein. Ein Muttchen wollte ich nie sein.
Macht aber nichts, zu mir kommen reiheweise Kerle (verheiratet und unverheiratet) und ich genieße es, dass sie in mir einen "heißen Feger" sehen. Eine Affäre gibt mir daneben beiweitem mehr, als daheim als Muttchen zu versauern. Eine Affäre ermöglichst mir das Leben zu leben, dass ich in einer Beziehung nie führen könnte.
Ich kann daneben unabhängig sein, alle Freiheiten genießen, beruflich und privat machen, was ich möchte, ohne, dass mir jemand reinspricht oder es verbietet oder ich mich arrangieren muss (denn ich bin kein Mensch, mit dem man disktuiert oder verhandelt. Ich weiss was ich will und das wird so gemacht! Wenn es anderen Männern nicht passt, sollen sie verschwinden!)
Und ich bekomme daneben noch ein außerordentliches Sexprogramm, das ich in einer festen Beziehung niemals bekommen würde, weil ich mich nach einem Mann und seinen Launen richten müssten. Alles schon erlebt.
Ich möchte mein Leben am Limit leben, nicht so wie Leute, die in Beziehungen eingeschränkt sind. Zu mir könnte allenfalls ein Partner passen, der 1000% Toleranz und Verständis auf extrem hohem Niveau mitbringt; und das gibt es nur selten. Ein Männchen, das ständig rumjammert oder mit mir nicht mitziehen kann, hat es echt schwer!
Ich habe einfach den besten Sex meines Lebens als Single, ein wunderschönes Privatleben ohne Stress und Streit; für vieles Zeit, was ich im Leben erreichen möchte, und muss niemals Rechenschaft über mein Tun ablegen. Ich lebe sozusagen DAS Leben, was ich leben wollte und angestrebt habe. Jeder bekommt nämlich das, was er verdient! Ich sehe mich aber auch eher als unkonventioneller Freidenker. In einer Beziehung würde mein Freigeist verkümmern (Ja, ich habe es schon probiert).
Für mich sind Frauen naiv, die meinen, in einer Ehe glücklich zu werden. Wie lange sind sie es denn? 5 Jahre oder 10? Das ist mir beiweitem zu wenig. Aber wenn andere glücklich sind, ist das ok.
Muss ja jeder selber sehen, wie er klar kommt. Ich finde es nur ätzend, dass Leute ständig meinen, einen missionieren zu müssen, was für andere besser wäre oder ihre guten Tip und Ratschläge auspacken. Ich bin der Letzte, den sowas interessiert. Mein Leben ist für mich genau richtig und das Leben der andere ist für andere passend. So einfach ist das.
w32