G

Gast

Gast
Es ist wirklich sehr spannend hier mitzulesen. Ich bin selber Single (mit 1jährigem Kind). Es hat viele Vorteile und ich genieße das Alleinsein sehr. Sicher wird es auch daran liegen, dass ich eigentlich ständig Beziehungen hatte, so dass ich die Zeit ohne Mann gerade sehr genieße. Für mich ist es irgendwie auch die harmonischste Zeit. Ich bin sehr zufrieden. Muss keine Kompromisse eingehen, habe keinen Zoff. Und so schön es ist und ich die Zeit genieße, möchte ich irgendwann wieder jemanden kennenlernen, der mit mir/uns das Leben teilt. Allerdings nicht um jeden Preis. Ich bin nicht verkrampft auf der Suche. Es wird sich schon etwas ergeben. Ich bin ein sehr fröhlicher, optimistischer Mensch. Mir wird von sehr vielen Seitem gesagt, dass ich nicht lange allein sein werde. Ich bin gespannt was die Zeit bringt. :) Und noch zu den Damen Anfang 30, die sich mit Affären zufrieden geben. Das ist jetzt so ja. Aber es wird sich ändern. Ihr seid 30. Die beste Zeit um so zu leben wie ihr es tut. Aber irgendwann kommt die Zeit, wo ihr euch Kinder wünscht. Sicherlich ginge das auch allein. Aber mit Partner fühlt sich die Schwangerschaft und die Zeit danach einfach viel schöner an. Klar, ich habe jetzt auch ein tolles Leben allein mit meinem Kind. Und ja, Männer (Frauen aber auch) können so anstrengend sein. :))) Dennoch werde ich - sobald er mir über den Weg läuft - nicht nein sagen. Denn Liebe kann kein Sex der Welt ersetzen. Ich freu mich darauf! Und bis es soweit ist lege ich die Füße hoch, genieße meine Freiheit und lese belustigt in Foren wie diesen. Kopf hoch Mädels. Es gibt so viele tolle Männer. Schraubt eure Ansprüche mal nen Tick nach unten. Wir sind doch auch nicht perfekt. Und lasst von euren Altlasten los. Die Beziehung soll nicht schon mit Problemen starten. Einfach genießen! :) LG W35