G
Gast
Gast
Lass uns so weitermachen, wie es ist und sehen was daraus wird!
Ich lerne sie kennen auf Party, tanzen, küssen und verstehen uns sehr. Beim 2. Date näherkommen zärtlich durch die Nacht bei ihr. Woche später wieder, bei mir. Es ist schön mit ihr, sieht sie andersrum auch so. Wir albern dabei gerne rum und das zwischen uns es fühlt sich gut an smalltalk führen, lächeln, flirten, necken, küssen. Inzwischen 4. date und ich sage ihr ich hab dich sehr gerne und verbringe gerne Zeit mit dir. Sie sagt ich geb dir mal n tipp, sie fühle sich schnell eingeengt und hat sie Angst das es zu schnell geht, kennt es nicht anders alleine zu sein, wolle mir keine falschen Hoffnungen machen. Es fällt ihr schwer darüber zu sprechen. Geht mir ähnlich, über das mit ihr spreche ich mit keinem und hab gern ne dritte Meinung.
Ich frage was ihr Herz sagt, sie überlegt und sagt (Titel). Wir sprechen übers letzte Treffen, ich sage ihr das gleiche (Titel). Sie lächelt und sagt ja sehr gerne.. Küssen uns
Ich würde gerne einfach mal wissen wie sich das erlebte für euch anhört,....
Ich frage was ihr Herz sagt, sie überlegt und sagt (Titel). Wir sprechen übers letzte Treffen, ich sage ihr das gleiche (Titel). Sie lächelt und sagt ja sehr gerne.. Küssen uns
Ich würde gerne einfach mal wissen wie sich das erlebte für euch anhört,....