Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

Laute Frau im Bett?! Schreien beim Sex?

Wie empfindet ihr das wenn eine Frau beim Sex laut stöhnt oder gar schreit? Macht es Euch an, denkt Ihr an die Nachbarn oder findet Ihr es unpassend? Denkt Ihr das es gespielt ist oder meint Ihr, es ist ein Ausdruck Ihre Genusses?
 
B

birgitta

Gast
  • #2
Ich denke daß das vor allem auf die Schalldämmung nach draußen ankommt. Manchmal mache ich es, aber nie in einer Umgebung zum Mithören. Vor allem möchte ich nicht meinen Partner blamieren.
 

hanjo58

Gesperrt
  • #3
Ich hoffe nur sehr, dass Virginia Eltern mit kleineren Kindern in hellhörigen Nebenwohnungen da nicht in Erklärungsnotstand bringt . . .
 
  • #4
Ich glaube, bei manchen Frauen kommt das Stöhnen und Schreien ganz natürlich als Ausdruck und unmittelbare Folge der Erregung. Auch manche Männer stöhnen beim Orgasmus oder kurz davor. Das ist völlig normal. Bei wirklich gutem Sex stöhne ich von ganz alleine Mal und man muss ja auch dem Partner wissen lassen, was gut ist und dass man erregt wird. Das ist wirklich nur Ausdruck des Genusses und der sexuellen Erregung.

Allerdings scheint mir, dass manche mit dem Schreien einfach übertreiben und lauter sind als sie sein müssten, vielleicht weil sie Spaß an der Provokation oder Belästigung anderer haben, eventuell aus exhibitionischen Gründen es erregend finden zu wissen, die Nachbarn werden das hören.

Ich finde, man sollte seine Nachbarn generell nicht belästigen, weder durch lautes Radio noch durch orgiastisches Schreien. Jeder hat ein Recht auf Privatsphäre und dazu gehört auch, sich nicht fremde Lustschreie anhören zu müssen. Auch in einem Hotel wäre es mir peinlich, wenn morgens alle freundlich grüßen...
 
E

excuse-me

Gast
  • #5
Alle meine Sinne stehen dabei voll auf Empfang - riechen, schmecken, fühlen . . . .
Da bin ich so beschäftigt, dass ich gar nicht zum schreien komme :)
Wenn ich ganz still war, war es schööön . . .
 
G

Gast

Gast
  • #6
tja #6 ...und so ist es bei mir...
Wenn ich ganz laut war, war es schööön . . . dabei mir die Nachbarn sooo egal sind...und extra muss Frau auch nicht laut sein wenn das Gefühl echt... oder nicht Frederika *grins? Wüsste deine Erklärung (eigene Erfahrung?) warum *übertreiben* wird, oder werden soll - weswegen denn??? ...sonst nicht andres zu deuten!!!
 
G

Gast

Gast
  • #7
Mich macht es sehr an, und an die Nachbarn denke ich nicht, hier ist es schalldicht, Lehmwände schlucken alles.... :)
Ob es gespielt ist kommt doch auf den Einzelfall an, merken würde ich es sicherlich.
 
  • #8
@#7: Wie genau meinst Du das? Warum wirst Du beleidigend?

Ich bin genau so laut oder leise wie mir zumute ist. Aber wie ich, für jeden denkenden Menschen verständlich, beschrieben hatte, gibt es auch Frauen, die übertreibem z.B. um ihrem Partner einen Gefallen zu tun, der besonders auf laute Frauen steht, oder um mit Absicht vom Nachbarn gehört zu werden und damit die eigene exhibitionistische Ader auszuleben. Ist das schwer zu verstehen?
 
A

Apollo

Gast
  • #9
#3 Aufklärung tut not, nicht Erklärung.
 

hanjo58

Gesperrt
  • #10
Apollo, du hast völlig Recht:
,,Pappa, warum schreit die Frau Woolf so?" - ,,Weißt du was? Geh doch einfach rüber und frag sie! Vielleicht ist eines der Geislein krank." - ,,Welches Geislein?" - ,,Das ist ein Märchen, aber das wird die Frau Woolf dir dann schon erzählen" . . .
 
G

Gast

Gast
  • #11
Ich hab teilweise das ganze Haus für mich alleine, da darf ich schreien wie ich will...
sonst beisse ich immer ins Kopfkissen, bis die Federn fliegen....
 
V

VirginiaWoolf

Gast
  • #12
mach ich, habe damit kein Problem ;)
 
B

birgitta

Gast
  • #13
Das was Hanjo58 da machen will, finde ich gut. Kann man Verursacherprinzip nennen.
 
G

Gast

Gast
  • #14
@#9 Achtung: merken würde ich es sicherlich ... denk an Harry & Sally und die berühmte Szene. Männer merken gar nichts, wenn Frau das nicht will ... da gibt neben dem Film auch Studien drüber.

@all Aber egal, jeder Mann hier merkt es natürlich, einigen wir uns vorher drauf, bevor wir durch die Randdiskussion den/die Fragesteller/IN um ihre wohlverdienten Antworten bringen ...

Meine Antwort: ich hatte - bei gleichem Verhalten - Männer die sich über zu laut oder zu leise wunderten. Ich wundere mich über die Männer nicht mehr. Deren Interpretation von laut/leise korreliert wohl mit dem Grad ihres Selbstbewusstseins und dem Grad der Lautstärke der vorherigen Partnerin. Jemand, der eine Frau fragt, warum sie zu leise sei, fragt damit doch indirekt "war ich nicht gut?". Ebenso einer, der einer lauten Frau unterstellt, sie würde übertrieben stöhnen. Es geht doch nur ums eigene Ego. Schwingt man zusammen auf einer Wellenlänge, dann gibt es keine laut/leise und damit auch keine Frage, ob man/es gut genug war.

LG
Mary, w/47
 
E

excuse-me

Gast
  • #15
Gerade im HA gelesen - passt hier gut:
"Leere Töpfe machen den größten Lärm."
 
F

Fräulein Smilla

Gast
  • #16
Naja, ich würde mich für die Nachbarn freuen und die Kinder schlafen da meistens schon.
Wenn sie alt genug sind und dann noch etwas älter, dann grinsen sie, da muss nichts mehr erklärt werden...

Interessant wird es auf dem Zeltplatz, da liegt man teilweise errötend im eigenen Zelt und denkt sich seinen Teil...
Aber Männer können noch viel lustigere Laute von sich geben...

Ihr Herrn, die ihr uns lehrt wie man brav leben,
und Sünd und Missetat vermeiden kann..
Fräulein Smilla 7E1DA741
 
G

Gast

Gast
  • #17
Ich finde es unmöglich, anderen diese Geräusche zuzumuten!
 
G

Gast

Gast
  • #18
Es ist einfach wunderbar, wenn sich die Lautstärke des Partners gaanz langsam erhöht. Das macht einen IRRE!
 
G

Gast

Gast
  • #19
Ich denke, man muss den Gedanken ignorieren das es auch die Nachbarn hören könnten.
Sonst ist man ja letztlich gehemmt - und mit angezogener Handbremse geht "es" nicht ;-)
Es ist ja, bei näherer Betrachtung, auch nichts unnatürliches:
Mann. Frau. Sex.

Andere Leute im Haus haben auch ein Liebesleben (das ich aber nicht so oft höre, das Haus ist auch nicht so hellhörig).
OK, ich bin nicht in der Situation, dass ich es meinen Kindern erklären müsste. Aber da wird man klugerweise eher früher als später die Flucht nach vorne antreten wollen/müssen.
Es hilft ja nichts.

Ein Problem hätte ich, wenn mich Nachbarn darauf konkret ansprechen würden (was aber hier in der Schweiz wohl eher unwahrscheinlich ist, dürfte den meisten zu peinlich sein).
Denn was soll man da sagen?
"Wohl neidisch, Herr Nachbar?" (zwinker-zwinker, grins-grins)
"OK, wir sind künftig leiser" (Lüge - als ob man das so genau steuern könnte, ausser mit Knebel und ins Kopfkissen beissen)
"Das geht sie gar nichts an, stellen sie halt den Fernseher lauter" (patzig)
 
E

excuse-me

Gast
  • #20
Laut-lauter-am lautesten - ich höre und staune.
Ich habe nicht viele verschiedene Partner gehabt - aber von denen war keiner laut - ich würde sie aber in ihrem Wesen als besonders feinfühlig und tiefgründig bezeichnen.

Ich habe es oben schon mal versucht zu erklären.
Das Ganze ist doch eine sehr sinnliche Angelegenheit. Ich versuche nicht nur in mich reinzuspüren sondern auch noch gleichzeitig in den Partner. Ich möchte doch nicht nur seinen Körper sondern auch seine Seele spüren und aufnehmen. Dazu braucht es Stille und kein lautes Geschreie. Das würde mich nur ablenken.
Das was ich hier lese hört sich für mich nach mechanischer Rammelei an - aber vielleicht bin ja diejenige, die neben der Spur läuft.
Bis zu diesem thread hier habe ich es so wie es bei mir abläuft als ganz normal empfunden. Das was ich hier lese verunsichert mich jetzt. Wenn ich höre, dass lautes Schreien die Männer hier besonders antörnt, scheine ich ne absolute Lusche im Bett zu sein. Ach, herrrrje.
Gibt es denn hier niemanden, der es so möchte oder erlebt wie ich - bin fassungslos.
 
G

Gast

Gast
  • #21
An alle "Lauten": Ihr werdet staunen, wie gut ihr es schafft, den eigenen Geräuschpegel beim Sex herunter zu schrauben, wenn ihr eigene Kinder habt! Aber das auch hat einen ganz speziellen Reiz! Man fühlt sich dabei wie damals als Teenager, als man heimlich und leise fummeln musste, damit die Eltern nichts hören.
Für Kinder ist der Lärm nämlich gar nicht so lustig, im Gegenteil! Sie können überhaupt nicht verstehen, was da passiert und bekommen panische Angst, wenn Mama schreit.
Besonders wenn die Tür nicht abgeschlossen ist, und der Wonneproppen den "Kampf" auch noch mit ansehen muss.
Also, ihr Lieben, später heißt es: Aufgepasst!! Genießt alles noch JETZT!
Angela
 
G

Gast

Gast
  • #22
Also - ich werde auch laut und ich stöhne auch gerne. Beides tue ich nicht bewusst. Wenn er mir in mir gut gefällt, dann stöhne ich, weil ich Lust habe und weil es sich einfach geil anfühlt. Wenn ich uaf ihm sitze und auf ihm reite vergesse ich mich kurz vor dem Orgasmus und kann schon mal laut aufschrein, wenn ich meinen Orgasmuss habe. Nachbarn sind mir wurst.
 
B

Berliner30

Gast
  • #23
Wenn sie zu laut ist, sollte man über ein Haus mit stärkster Schalldämmung nachdenken. Mich würde es schon stören, wenn meine Nachbarn mitzählen (Gläserner Bürger) könnten und dann sich vielleicht ein grinsen oder staunen nicht verkneifen könnten ... das wäre ein Umzugsgrund.

Meine Übermieter haben ca. 1 Mal oder weniger im Monat Sex und meistens so um 4 Uhr nachts ...

Mir ist es am wichtigsten, das alles echt ist, wie laut das ist, ist mir egal (meinen Nachbarn vielleicht nicht, wenn zeitlich ungünstig gelegen -Altbau).
 
G

Gast

Gast
  • #24
wenn ich komme, schreie ich eigentlich schon laut , unterdrücken ist fast nicht drin. wenn die kinder noch wach waren, habe ich mich meist zusammen gerissen. da wir in alleinlage wohnen, konnten mir die nachbarn gleich sein. doch ein orgasmus ohne einen langen lustvollen schrei ist für mich nicht der wahre orgasmus. als ich jung war, so unter 40, habe ich nie geschrien, aber auch nie so richtig die orgasmen genossen oder gar keine gehabt. männer denken doch tatsächlich immer noch zu oft, dass der orgasmus bei der frau durch seinen penis in der vagina verursacht wird, obwohl er schon lange aufgeklärt sein sollte, dass sich dort nicht die orgasmusauslösenden nerven befinden. das lecken der klitoris oder wenn diese durch den penis pentriert wird, bevor er eindringt kann dann durch weiteren druck auf den kitzler zum orgasmus führen. so ist das doch bei den meisten frauen. mein nochehemann war immer sehr zufrieden, wenn ich lauthals kundtat, dass er mich optimal mit seiner zunge bedient hat. ich war immer lauter als er. aber er hat sich in den jahren "verbessert" und sich mehr gehen lassen und die lautstärke erhöht.
A.
 
G

Gast

Gast
  • #25
Es kommt auch darauf an, auf welche Weise man stöhnt. Primitives, hysterisches Rammel-Gestöhne wie im Porno, das lediglich dem dümmlichen Aufheizen des Partners dient, ist einfach nur peinlich (Schönen Gruß von meinen Nachbarn). Auch Stöhnen erfordert ein gewisses Niveau. Stöhnen als Ausdruck des stilvollen Genießens ist nicht nur erlaubt, sondern sogar gewünscht.
 
G

Gast

Gast
  • #26
Mich törnt lautes Schreien eher ab. Leises Stöhnen mag ich sehr.
 
G

Gast

Gast
  • #27
@excuse me: Bitte lass Dich nicht verunsichern, genauso wie ich versuche, es nicht zu tun. Ich denke, jede, die sich einfach genussvoll der schönsten aller Vereinigungen hingibt und sich ganz auf sich und den Partner konzentriert, ist ganz normal, dass ist bei Dir eben leise, bei mir zum Beispiel ganz laut. Das ist mir schon ein wenig unangenehm im Nachhinein, da ich ein Kind habe und in einem Altbau lebe und Nachbarn, die geräuschempfindlich sind, das ist mir beim Sex dann aber egal, Gründe siehe oben.
Ich schreie tatsächlich nicht nur, wenn ich komme, sondern schon vorher vor lauter Genuss.
Meinem Partner ist es zum Glück nicht peinlich. Früher fand ich es auch nicht außergewöhnlich, das war eben so, aber da mir nun schon von einem zweiten Partner gesagt wurde, ich sei "laut", muss etwas dran sein.
Etwas vorspielen finde ich generell ganz schlecht, und sich bei so etwas schönem wie Sex gegenseitig etwas vorzuachen, ziemlich traurig. Tatsächlich habe ich wegen meinem lauten Stöhnen manchmal Bedenken, mein Partner könnte denken, es sei nicht echt, waas eigentlich sehr schade ist.
 
G

Gast

Gast
  • #28
ich habe ein medchen gehabt sie hat so laut geschriehen das meine oma uns sogar gehöhrt hat sie wohnt neben an ich habe ihr sogar socken in den mund gesteckt aber sie wurde nicht leiser
 
G

Gast

Gast
  • #29
Mir ist das egal, ich hatte schon mit stillen Genießerinnen Spaß und genauso mit Damen die quickten als würde eine Sau abgestochen, und auch einige Varianten dazwischen. Mit der letzten Variante hatte ich mal das Vergnügen im dritten Stock bei schräg gestelltem Fenster im Sommer, als ich plötzlich Pfiffe hörte. Da hatte sich unten ein kleiner Pulk von Leuten versammelt, die gerade aus der Kneipe nebenan kamen, pfiffen und applaudierten, da die "Geräusche" die halbe nächtliche Straße beschallten. Ich hab mich köstlich amüsiert, der Dame - es war ihre Wohnung- war es eher peinlich, und sie sah ab dieser Nacht in jedem freundlichen Gesicht eines grüßenden Nachbarn ein laszives Grinsen....
 
G

Gast

Gast
  • #30
Witzige Frage.
Ich lasse meine Lust schon gerne verlauten, aber in der Regel dezent...
Mein letzter Lover war ein bisschen versauter als die anderen, und so wie er pornoprollmäßig seine Lust verkündete, habe ich eben auch in der Art etwas zum Besten gegeben. Das fand er, glaube ich, gar nicht schön ;) Ist halt für manche erschreckend, den Spiegel vorgehalten zu bekommen.
War trotzdem eine nette Erfahrung. Ich war selbst erstaunt über meine Wandlungsfähigkeit.
Seine Präsenz hat in mir ganz neue ungeahnte Seiten geweckt.
Allein deshalb vermisse ich ihn schrecklich. Sogar den Proll kann ich diesem extravaganten Herrn nachsehen. Mir gefällt diese wilde Seite an ihm.
Ups. Oder habe ich etwa noch meine rosa Brille auf??
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top