@excuse me: Bitte lass Dich nicht verunsichern, genauso wie ich versuche, es nicht zu tun. Ich denke, jede, die sich einfach genussvoll der schönsten aller Vereinigungen hingibt und sich ganz auf sich und den Partner konzentriert, ist ganz normal, dass ist bei Dir eben leise, bei mir zum Beispiel ganz laut. Das ist mir schon ein wenig unangenehm im Nachhinein, da ich ein Kind habe und in einem Altbau lebe und Nachbarn, die geräuschempfindlich sind, das ist mir beim Sex dann aber egal, Gründe siehe oben.
Ich schreie tatsächlich nicht nur, wenn ich komme, sondern schon vorher vor lauter Genuss.
Meinem Partner ist es zum Glück nicht peinlich. Früher fand ich es auch nicht außergewöhnlich, das war eben so, aber da mir nun schon von einem zweiten Partner gesagt wurde, ich sei "laut", muss etwas dran sein.
Etwas vorspielen finde ich generell ganz schlecht, und sich bei so etwas schönem wie Sex gegenseitig etwas vorzuachen, ziemlich traurig. Tatsächlich habe ich wegen meinem lauten Stöhnen manchmal Bedenken, mein Partner könnte denken, es sei nicht echt, waas eigentlich sehr schade ist.