Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #31
Brüllen finde ich übertrieben, ganz still geht auch nicht.
Man darf schon hören, dass es Spaß macht. Gehört dazu und törnt an :)
 
G

Gast

Gast
  • #32
Also ich finde es super toll, wenn eine Frau so richtig ihre Gefühle auslebt. Mich erregt es wahnsinnig wenn eine Frau laut stöhnt oder sogar schreit
 
G

Gast

Gast
  • #33
Je lauter sie schreit, um so begeisterter ist ihr Partner, da er sich bestätigt und gleichzeitig angespornt fühlt, noch mehr " Gas zu geben". Wenn ich z.B. vor Lust vällig weggetreten bin, laut schreie, viele Minuten lang, wird sein Stoßen immer heftiger und mein Stöhnen lauter, bis ich dann heftig komme. Mein Mann sagt, er würde niemals so heftig kommen, wenn ich ihn nicht so sehr durch meine Schreie u.s.w. äußerst heftig erregen würde.
 
G

Gast

Gast
  • #34
Ich finde es toll, wenn Frauen beim Sex laut stöhnen oder sogar schreien. Wenn es nicht gespielt ist, noch besser. Wobei das kein Musskriterium ist.

Über meine Umwelt mache ich mir da keine Gedanken...
 
G

Gast

Gast
  • #35
Tja, manche schreien eben, andere kratzen und beißen.
Manchen machern alles zusammen.

Wenn's ihnen gut tut - nur keine Hemmungen. Mich hat das noch nie gestört und empfindlich (Kratzen oder Beißen) bin ich auch nicht.


m, 50
 
G

Gast

Gast
  • #36
da wohl generell viel vorgespielt wird, z.B. Orgasmen, kommt es sicher auch oft vor, dass mit Absicht laut geschrien wird, um nur ja als tolle Sexgöttin zu erscheinen.
Es wird aber auch vorkommen, dass es ganz unwillkürlich und von selbst kommt. Das letztere ist doch völlig in Ordnung und sollte nicht unterdrückt werden.
Männer sollten aber nicht meinen, dass es nicht schön ist, wenn nicht laut geschrien wird. Was ich mir aber nicht vorstellen kann ist dass jemand völlig still bleibt. Lautere Atemgeräusche und Stöhnen lässt sich ja wohl kaum vermeiden, wenn man wirklich intensive Gefühle hat.
 
G

Gast

Gast
  • #37
Ich hatte mal ein Freundin die eine Stellung so wollte das sie ihre Füsse/ Beine an die Wand stämmen konnte , sie wollte immer hoch hinaus. Sie hat wirklich laute brüllartige Laute von sich gegeben und mit den Füssen gegen die Wand getrommelt. Ich fands geil aber die Nachbarn nicht! m26
 
G

Gast

Gast
  • #38
Ich stöhne und schreie nicht nur kurz vor oder während des Orgasmus, sondern je nach Situation sehr unterschiedlich. Wenn mein Mann, der der beste Freund meiner Klit ist, mich manuell oder oral stimuliert, und er sich dabei meiner Klit zuwendet, stöhne ich immer. Es ist so ein tolles Gefühl. Bei Gv dann, wenn ich mich vollkommen der Lust hingebe. Mein Mann kann übrigens auch sehr laut sein, und dann weiß ich immer, dass ich gut war.
 
G

Gast

Gast
  • #39
also ich finde lautes schreien stark theatralisch und zugleich belustigend, wenn es über die ganze häuserfront lautstark für die nachbarschaft erklingt.
komischerweise ist es echt immer nur frauengequietsche ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #40
Das was zwischen laut schreien und gar keine laute von sich geben liegt, mag ich am meisten..

Also weder in die eine noch in die andere Richtung stark ausgeprägt.

Leute die in Wohnungen so stöhnen und schreien finde ich ein unding,,

Auch die Zuhörer haben ein recht auf Privatsphäre und ein recht nicht belästigt zu werden. !

Es gibt jedoch Orte wie das Auto wo es keiner hört oder im swingerclub wo es gewünscht ist.

Auch in Hotels ist das völlig normal und da wird man nicht doof angeschaut.. Personal weiss das es eh und Gäste können i.d.r nicht Mensch und Stöhnen zuordnen..Zumindest in Hotels die etwas grösser sind.
 
G

Gast

Gast
  • #41
Auch wir hören oft, inbesondere in warmen Sommernächten, bedingt durch einen schallenden großen Innnenhof, Lustschreie aus verschiedenen Richtungen. Meinen Mann und mich stört es nicht, im Gegenteil, wir machen dann meist mit. Es ist einfach zu anregend, einer Frau beim Orgasmus zuzuhören.
 
G

Gast

Gast
  • #42
Also, ich bin meinen Nachbarn geradezu dankbar, wenn sie ihrer Lust auch verbal freien Lauf lassen, oder bei den Nachbarn über uns, die einzelnen "Stoßbewegungen" und die Erregung "spürbar" sind. Mein Mann, der zum Glück über eine sehr hohe Libido verfügt,wird davon sofort äußerst erregt. Bei mir dauert es 2 Minuten, dann bin auch ich erregt und wir haben tollen Sex, außer der Reihe.
Mein Dank an die Nachbarn und Hotelnachbarn für viele schöne Orgasmen, die ich sonst nicht gehabt hätte.
 
G

Gast

Gast
  • #43
Das schreien von anderen würde mich ab-, das stöhnen antörnen.

M42
 
G

Gast

Gast
  • #44
Es kommt auch darauf an, auf welche Weise man stöhnt. Primitives, hysterisches Rammel-Gestöhne wie im Porno, das lediglich dem dümmlichen Aufheizen des Partners dient, ist einfach nur peinlich (Schönen Gruß von meinen Nachbarn). Auch Stöhnen erfordert ein gewisses Niveau. Stöhnen als Ausdruck des stilvollen Genießens ist nicht nur erlaubt, sondern sogar gewünscht.

Genau, so sehe ich das auch. Ich möchte als Mann schon gerne ein Feedback von meiner Partnerin, um erkennen und spüren zu können, was ihr mehr, was weniger gefällt. Das kann sie mir wunderbar mit langsam lauter werdendem Stöhnen (nicht Schreien!) sehr erotisch und aufheizend kundtun. Und dieses langsame Steigern der Intensität und der Schnelligkeit des Stöhnens hilft mir auch, meine eigene Erregung anzupassen, um so einem möglichen gemeinsamen Höhepunkt entgegenzusteuern (ist natürlich kein Muss, aber wenn's klappt, umso schöner ;-))

Und wenn dann im Moment der größten Wollust ein leiser Schrei aus Ihrem Mund kommt, ist das doch perfekt!
 
G

Gast

Gast
  • #45
Ob es gespielt ist kommt doch auf den Einzelfall an, merken würde ich es sicherlich.

Das ist interessant und müsstest du erst einmal definieren, wie du es denn merken würdest. Ich (w) hatte schon mehr als einen Liebhaber und ich muss gestehen, nur ein einziger, hat gemerkt, dass ich gekommen bin, ohne Schreie und Laute, quasi stumm. ER hat es gemerkt (Muskelzuckungen der Frau) und laut Statistik (und meinen eigenen Erfahrungen) können das nur sehr, sehr wenige Männer. Die meisten Herren lassen sich durch ein paar Hüftbewegungen und ein bisschen Gestöhne und Geschreie, schnell täuschen und halten sich für den tollsten Liebhaber aller Zeiten. An die Herren: Stöhnen, Schreien, Kratzen etc. - all das muss nichts, aber auch gar nichts heißen.
 
G

Gast

Gast
  • #46
Meine Freundin schreit so laut und so lange dass sie jedesmal heiser wird. Manchmal ist es mir peinlich (tagsüber wenn die Nachbarn neben dem haus Grillen...), aber es törnt natürlich auch an. Meine anderen partnerinnen schrein nur beim Orgasmus, nicht davor.
 
G

Gast

Gast
  • #47
Ob Schreien oder Stöhnen,laut oder leise,lang und andauernd oder nur kurz vor oder beim Orgasmus. Dies ist bei jeder Frau verschieden und kann nicht reglementiert werden. Auch nicht durch die Nachbarn.Ich könnte niemals einen guten Orgasmus haben, wenn ich mich nicht vollkommen fallen lassen kann.
PS Mein Mann ist übrigens auch nicht leise.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top