Also, wenn ich so überlege, hätte ich nichts dagegen. Bedingungen aber:
- Es ist ein absoluter Traumtyp und Top-Mann, auf den andere Leute - Männer wie Frauen - neidisch schauen (ich muss ja schließlich auch was davon haben. )
Und das können sich erfahrungsgemäß höchstens 1% der Weltbevölkerung leisten. Bei den meisten reicht einfach das Aussehen, der Status, das Geld und auch sonst einfach nichts, dass dieses Angebot so attraktiv für eine Frau wäre, sich diesen Stress zu geben. Du müsstest schon überaus gut aussehen, überaus nett und charamant sein, ein Frauenversteher eben, der sich gewachsen hat und soviel Energie für so viele Frauen hat.
- Zweitens: Er hat auch die sexuelle Energie, mehrere Frauen zu befriedigen (und daran scheitert es ja schon. Mal ehrlich, kannst du überhaupt eine Frau ordentlich befriedigen, so dass sie wunschlos glücklich ist? Oder zwei? Drei? Also nicht die Frauen dich, sondern die du die Frauen? Stundenlang? Jeden Tag? Ansonsten hauen dir deine Frauen schneller wieder ab, als du gucken kannst. Schlechter, unzureichener oder kurzer Sex ist unspektakulär und die meisten Frauen geben sich das kein zweites Mal. Höchstens ein professioneller Pornodarsteller hätte daran noch Freude.
Der Preis für so ein Leben ist sehr hoch. Dein Zeitplan wird ziemlich voll: Montag Stefanie, Dienstag Christina, Mittwoch Agathe... Jede Frau will etwas von dir und du bist eher der Sklave dieser Frauen: Geschenke mitbringen, Essen einladen, Kinder zeugen/unterhalten. Nebenbei gibt es ja noch einen Alltag, wo jede Frau Aufgaben von dir fordert: "mach dies, mach das, repariere das, trage das..."
Sicher gibt es ein paar Männer, bei denen würde ich sofort ja sagen, aber die sind selbst für mich zu Top-Class, als dass ich an diese ran kommen würde.