es lebe das vorurteil! toll, wie das bei lehrern funktioniert! und wie ist es mit ärzten, rechtsanwälten ... ?
ich weiß schon, dass mich vermutlich manche schon allein deshalb nicht anschreiben würden, weil lehrerin in meinem profil steht, aber wer sich von vorurteilen ernährt statt selber zu denken, statt selber anderen menschen einfach nur gegenüberzutreten, selber zu fühlen, mit wem er seine zeit verbringen will, den kann ich eh nicht in meinem leben gebrauchen.
wenn wir jede schlechte erfahrung, die wir in unserem leben gemacht haben, mitnehmen in eine neue begegnung, und dann viellecht auch noch die schlechten erfahrungen der anderen dazu ......... viel spaß dabei ;-)
mein tipp ( aber ich bin ja lehrerin, also nicht ernst nehmen ): wenn du schon das internet für diese frage brauchst: erspar es dieser frau, sich ständig beweisen zu müssen, denn zum schluss wirst du vielleicht sagen:"siehste, hab ich ´s doch gewusst, eine lehrerin" , egal was sie dann in deinen augen gemacht haben soll --------- oder du bist offen für einen neuen menschen in deinem leben, einfach weil es ihn/sie gibt.
im übrigen, ich habe ferien

))))) und ich genieße sie, auch wenn manche hier der neid packt, und ich habe sie verdient. wann auch immer ich frage, warum so ein neider den beruf nicht selbst gewählt hat, antwortete: Was , ich , ne, in die schule würde ich nicht gehen........ , denn die schwierigen anteile würden sie wohl nicht gerne zu den ferien dazu haben. jedem das seine ;-)