G
Gast
Gast
Ich finde das gut wie du das machst. Leider denken die meisten Menschen nicht so. Ich kenne das auch das man schnellstens abgeschoben wird, wenn was in der Lebenssitutation die ja nicht für ewig in Stein gemeißelt ist nicht passt. Alleine das Erwähnen von pflegebedürftigen Verwandten schafft schnell Klarheit. Dieselbe Wirkung hat, momentan arbeitslos, selbstständig oder Teilezeitstelle, länger als ein Jahr Single ... Kollegen reagieren giftig, wenn du es wagst Sonderurlaub in Notzeiten zu bekommen. Ich hab das selber als Frau lange schon früh mitgemacht und würde mich an deiner Stelle gar nicht so lange entschuldigend erklären. Was du machst ist richtig. Wer schon beim ersten Treffen Vorurteile züchtet, Angst hat mal eine Stunde auf dich zu verzichten, obwohl ihr erst beim ersten Kaffee sitzt, oder gar mit anfassen zu müssen ist als Partner/in nicht geeignet. Inzwischen rede ich mit Leuten, die keine Vorstellung haben wie schwer das ist nicht mehr drüber. Ich brauche auch keine tollen Tipps was der Pflegedienst angeblich alles macht oder mal schnell ins Heim schieben, von denen die nicht wissen was das bedeutet. Ich rate dir das zu tun was du für richtig hältst. Die passende Frau wird es nicht abschrecken. w47