Eigentlich schreibe ich nicht in Foren - aus Gründen, welche man in vielen Antworten über mir gut herauslesen kann: die Dummheit der Masse. Es tut mir leid, dass so zu sagen, aber dass der IQ der meisten hier nicht über einen Minimalstatus herausreicht, ist leicht zu erlesen.
Ersteinmal die Aussage ziemlich zu Beginn: 90% der Menschen würden kleinere Männer "abturnend" finden. Das ist zum einen eine Schuldverschiebung, funktioniert immer gut. Ich verhalte mich wie ein Arschloch, aber wenn es ganz viele andere auch tun, dann ist das schon ok. Und das ist natürlich trotzdem oberflächlich, egal wieviele das so sehen. Oberflächlich ist es, wenn ich eine Person auf einen einzigen Wertmaßstab reduziere, an der ich sie Messe . Und wenn ich eine Person ablehne wegen ihrer Größe, ist das Oberflächlich.
Bevor der Vorwurf kommt: ja ich bin ein kleiner Mann - in Deutschland (mit 1,70 m). In Ländern wie Portugal, Spanien, Italien, der Türkei, insgesamt dem asiatischen Raum, fände man das nicht. Dieses Thema ist schon verletzend, aber darüber denken die meisten Schreiber hier gar nicht nach. Habt ihr mal darüber nachgedacht, dass das Menschen wirklich weh tun kann, was ihr schreibt? Ich denke ich stehe im Leben und bin selbstbewusst, trotzdem verletzt es. Habt ihr keine zu große Nase?, zu kleine Brüste?, zu dicke Beine?, etc. Hat nicht jeder irgendetwas wofür ihn die Gesellschaft nicht gerade mit Blumen empfängt... ganz ehrlich, sonst würdet ihr euch doch nicht in Internetforen rumhängen. Ich möchte mal einen Vorwurf machen: ihr habt selbst etwas zu kompensieren, und seid froh, dass jetzt mal andere dran sind.
(WICHTIG) folgendes ist noch wichtig, und das geht an die kleinen Männer: ihr habt ein Recht geliebt und begehrt zu werden, wie jeder der größer ist. Und nicht nur an die: auch die dicken Frauen und Männer vor dem PC: ihr habt genau das gleiche Recht; und alle die eine verbogene Nase, abstehende Ohren oder sonstetwas haben: die Gesellschaft hat nicht das Recht euch auszustoßen, und ihr habt NICHT das Recht, das einfach hinzunehmen: denn ihr seid ein Teil der Gesellschaft, sogar der weitaus größere. Ihr dürft und solltet euch dieses Recht erkämpfen, und wenn eine wahrscheinlich eher mit niedrigem IQ belastete Dame - die das wahrscheinlich kompensieren muss (denn wir müssen ja alles kompensieren, und überall kompensieren (ich hoffe man merk die Ironie)) - dann solltet ihr euch vielleicht einfach vorstellen, wie glücklich sie sein wird, mit ihrem 1,80 Macker, der genauso oberflächlich ist wie sie, sie mit einer betrügt, weil sie größere Titten hat. Dann ein wenig lachen, und euch nicht mit Internetleuten abgeben, die euch nicht interessieren sollten, sondern mit Menschen die es wert sind.
Ich werde nicht mehr hier reinsehen, aus eben genannten Gründen. Es war ein Fehler, und ich werde ihn hoffentlich nicht wieder machen. Aber das musste ich loswerden.