Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
03.12.09, 22:41
@28 Das ist eine tolle Idee! Da wäre ich gern dabei. Ich war im letzten Jahr allein auf dem Time Square - Amerikas größte Party. 'Wie soll man das toppen? Auch wenn ich allein war, war ich es doch nicht. Das wird wohl das Silvester meines Lebens bleiben. Hat jemand eine Idee für München? (Ich hasse Sofa- Partys, die hatte ich solange, bis die Kinder groß waren. Das brauche ich nicht mehr! )
Eine schöne Zeit- wo immer Ihr seid:)
Ch. 47

G

Gast

Gast
An Sylvester treffe ich mich mit anderen Single-Männern und wir "schliessen" uns bewusst ein. Schließlich wollen wir an diesem Abend keine künstliche Fröhlichkeit mit angetrunkenen Frauen, die sonst das ganze Jahr über abweisend sind. Wir stellen uns ein paar Kisten Bier zurecht und nach dem 5. Bier herrscht eine ausgelassene Stimmung. Warum muss man immer Sylvester mit Zwang auf den Parties feiern, wo es schnell von "Hundert in die Tausenden" geht ?
Schließlich sollte Sylvester auch eine besinnliche Zeit der Reflektion sein.

G

Gast

Gast
War letztes Jahr mit dem Reiseveranstalter Studiosus in Stockholm. Es war eine Reise aus dem me&more Programm für Alleinreisende. Die Reise war zwar sehr hochpreisig, dafür waren die Teilnehmer aber auch allesamt sehr angenehm und kultiviert. Das Thema "Alleinsein" war überhaupt kein Thema, ich habe sehr "starke Frauen" kennengelernt, die damit überhaupt kein Problem hatten. Für Trübsinn war überhaupt keine Zeit. Es waren 19 Frauen und 2 Männer in der Reisegruppe; aber auch das war O.K. Mit meiner Reisebekanntschaft habe ich dieses Jahr wieder eine Reise aus diesem Programm über Silvester gebucht.

G

Gast

Gast
Hallo zusammen, ich war letztes Jahr Silvester das erste Mal alleine und es war schön, ruhig, habe einen guten Film geschaut, was leckeres gekocht, ich glaube, man setzt sich durch die Erzählungen anderer unter Druck, die wie wild Wochen vorher schon ihre Silvesterfeier planen. Leider habe ich keinen großen Bekanntenkreis, meine Familie feiert Silvester gar nicht, meine Schwester ist verreist ... also werde ich das gleiche wohl wieder tun. Es sei denn, es finden sich noch ein paar nette Leute bevorzugt aus dem Großraum Essen, mit denen man sich treffen könnte und zusammen feiern könnte. Ich bin w und 50 Jahre, kein Schickimickityp, also alles was ne Gala ist an Silvester hak ich schon mal ab.

[Mod.# Der Thread ist nicht mehr aktuell und inzwischenauch unübersichtlich. Deshalb schließen wir die Frage. Bei Bedarf eröffnen sie einen neuen regelkonformen Thread.]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.