Ich mache gerne Kontakte mit interessanten Leuten im Forum. Das heißt nicht, dass ich in jeder Frau eine potentielle Beziehung sehe, aber ich finde es interessant, auch außerhalb vom Forum mich mit ihnen zu unterhalten. Mit vielen jedenfalls.
Wenn meine Traumfrau mir hier über den Weg läuft, würde ich sie nicht von der Bettkante stoßen, aber ob ich darauf baue ist eine andere Frage.
Ich habe ja schon gesagt, mit welcher Vielposterin ich zumindest mal gerne reden würde, kein Grund, das zu wiederholen.
Ich schreibe oft meine Chiffre drunter und sehe auch nicht ein, warum ich das nicht tun sollte. Da steht ja nix geheimes drin, oder etwas, was ich verbergen müsste. Ich habe dadurch schon viele interessante Kontakte hier bekommen. Es gibt mir die Möglichkeit, die Meinungen auszutauschen, die hier im Forum nicht so erwünscht wären. Nur bin ich manchmal etwas langsam im Antworten. Am Anfang habe ich durch meine Chiffreposterei erhofft, andere dazu zu animieren, inzwischen bin ich wohl relativ allein damit geblieben, aber so bekomme ich wenigstens interessante Hits. ;-)
Ich versuche, mir kein zu genaues Bild vom Aussehen der Leute hier zu machen -- geht sowieso schief. Aber ich verbinde eine Kombination aus Ansichten und charakterlichen Eigenschaften.
Ich habe bisher nur einmal bewusst anonym gepostet. Ich weiss nicht, ob ich es wieder tun würde.
--JoeRe, 7E1F7A5D
Es braucht einen echten Mann,
um Beschränktheit zu ertragen und dabei noch zu lächeln.
Bleib einfach Du selbst,
egal was sie sagen.