• #1

Liebe Damen, bitte seht euch mal mein Profil an! Chiffre 7E5C98EC

Ich bitte um Überprüfung meines Profils, da ich im letzten halben Jahr trotz zahlreichen Versuchen, keinen ernsthaften Kontakt zustande bekommen habe.
Angeschrieben werde ich gar nicht und meine eigenen Partneranfragen werden meist direkt ohne eine Antwort abgeblockt. Von daher vermute ich, dass etwas mit meinem Profil nicht stimmt.
Könnt Ihr mir helfen?
Vielen Dank vorab.
Ben
 
  • #2
Eigentlich stimmt alles. Ich weiß nicht woran es liegt. Möglicherweise bist du für einige Frauen mit 1,74 m zu klein und viele wünschen sich einen Partner ohne Kinder. Aber so große Hindernisse sind das nun auch wieder nicht.

Du könntest dein "ich über mich" noch etwas ausführlicher bzw individueller ausfüllen, sodas man deinen charakter und vielleicht auch 1-2 kleinere "Macken"/"Schwächen" erkennt. Formuliere drei Grußfragen, die deine Vorlieben erkennen lassen. Deine erste Frage ist nicht sehr aussagekräfig,

Ansonsten ist meiner Meinung nach wirklich alles gut.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Viel Erfolg!
 
  • #3
Hallo Ben,

das Profil ist auf den ersten Blick schon ok, aber es sticht halt nicht durch irgendwas besonderes heraus. Gestalte es ein wenig persönlicher, mit einen bissl Witz, beschreib zum Beispiel das Kunstwerk oder wo steht es?! Das es andeiner Größer liegt glaub ich weniger, weil so klein biste ja auch nicht und Kinder haben doch hier viele. Was mir aufgefallen ist unter der Rubrik wie sehen dich andere, mach doch einfach aus dem "sehr attraktiv" einfach ein "attraktiv", das wirkt auf den ersten Blick nicht zu arrogant, einfach bissl Bescheidenheit walten lassen. Ich würde vielleicht auch das wo du dich in fünf Jahren siehst ändern, denn die Aussage klingt bissl nach Verzweiflung.

Also ich wünsch die viel Erfolg.....Liebe Grüße Bianca
 
  • #4
Hallo Ben,

ich hab mir Dein Profil angeschaut -

die 1. Frage zu Lieblingsbuch würde ich "netter formulieren" z.B.:
Nachdem ich viele Fachbücher und Zeitschriften (wie .............) lese , bleibt nicht mehr viel Zeit für Bücher

Die Frage: Das Besondere an mir: finde ich etwas "unbeholfen" beantwortet
Du hast doch bestimmt etwas oder kannst etwas , was vielleicht keiner sonst kann ???? Mach Dich interessant, Du bist es doch sicher auch

Viel Erfolg damit w/57
 
Top