Hallo braveheart,
dann will ich dir mal antworten und dir vielleicht ein paar Tipps zu deinem Profil geben.
Das Erste, was mir leider (eben nicht) aufgefallen ist, waren die fehlenden Bilder. Das ist für viele Männer schon Grund genug, sich dein Profil gar nicht erst anzusehen. Stelle am besten drei Bilder von dir ein. Ein schickes Portrait, ein Foto in einer Freizeitaktivität und auch ein Ganzkörperfoto sollte dabei sein. Dann wüsste ich als Betrachter des Profils zumindest, dass du dich nicht zu verstecken brauchst.
Darüber hinaus solltest du unbedingt auch die drei Fragen mit Inhalt füllen, da sie nach dem (verschwommenen) ersten Bild und dem Text aus "Das Besondere an mir ist, dass ..." das sind, was der Besucher deines Profils als Nächstes sieht bzw. liest. Am besten einfach mal ein paar andere Profile durchstöbern und sich von den Fragen inspirieren lassen. Dabei aber immer daran denken, dass sie als Einsteiger für eine Kommunikation gedacht sind, witzig sein sollen und ein bisschen was über dich verraten sollen, um die Neugier zu wecken.
Wenn das geschafft ist, werden Besucher garantiert auch auf die Kategorie "Ich über mich" klicken.
Es ist schon mal gut, dass du dort bereits alles ausgefüllt hast. Was mir sehr gut gefällt ist der Teil in "Das Besondere an mir ist, dass ...". Da wird man(n) schon sehr neugierig. Aber lass den letzten Teil mit Humor und dem auf Menschen zugehen weg. Das ist etwas, was jede(r) dritte in sein/ihr Profil schreibt. Das Erste reich vollkommen!
Zum Rest der Kategorie kann ich nur sagen, dass du etwas mehr Pepp reinbringen solltest. Schreibe ruhig ein paar Einzelheiten rein, die den Leser zum Schmunzeln bringen oder ihn selber an etwas Ähnliches erinnern könnten. Diese allgemeinen Floskeln will keiner lesen. Als Besucher deinen Profils möchte man etwas über dich und deine Persönlichkeit erfahren. Warum zum Beispiel ist das dein Lieblingsbuch? Besondere Erinnerungen daran?
Eine schöne Skulptur als Kunstwerk klingt etwas langweilig. Beschreibe es lebendig und versuche ein Bild im Kopf des Besuchers zu erzeugen.
"Es bringt mich zum Lachen, wenn ..." => da würde ich konkreter werden und schreiben, wie genau ein Prof. Boerne nervt und ein Herr Thiel das Leben schwer macht. Was ist daran so lustig? Schreib genau das dann da rein.
Das waren jetzt ziemlich viele Tipps, aber einen letzten hätte ich noch:
Du fragst, warum du nur wenig oder kaum Anfragen bekommst. Wartest du darauf? Versuch' es doch selbst und schreibe interessanten Männern eine nette Nachricht. Selbst aktiv werden heißt die Devise. Frauen, die sich bitten lassen, sind out.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viel Erfolg!
CStuwe