Liebe Männer: bitte Profilcheck für 7E829748

Hallo Ihr lieben Partnersuchenden,
bitte schaut euch mein Profil mal an und gebt mir eine Rückmeldung dazu...vermisst ihr etwas, scheint etwas irritierend oder abstossend?
Ich selbst bin eigentlich der Meinung ich hätte alles interessant und auch un-langweilig beantwortet - was meint ihr?
HG von der Leo aus GT

Liebe FS,

beim Lesen deines Profils fielen mir einige Punkte auf, die ich nicht nur in deinem Profil so gelesen habe. Vielleicht wirken meine Hinweise unverständlich auf dich, aber ich schreibe sie dir dennoch.

- "würde ich ein Jahr aussetzen und die Welt bereisen" Bedeutet das, du machst am liebsten für die Dauer eines Jahres Urlaub? Mich schrecken solche Aussagen immer ab.

- Bei "Am wichtigsten in meinem Leben ist mir ... " schreibst du, dein Sohn. Aber das ist doch sowieso klar. Wenn du das hier schreibst, fragt ein potentieller Partner doch als erstes, an welcher Stelle er kommen wird. Nach deinem Sohn, deiner Gesundheit und deinem inneren Frieden?

- "etwas richtig komisch ist." Wenn etwas richtig komisch ist, lacht doch jeder. Was macht dich besonders? Was unterschiedet dich von anderen? Ein Beispiel wäre spannend ...

- Kommasetzung überarbeiten.

Mit lieben Grüßen

m,48

Ich schaute mir Dein Profil an. Erstens las ich 3 wichtige Fragen, welche der Leser teilweise deuten muss. Das Wichtigste ist Dein 1.Photo, welches auf mich irgendwie abstossend wirkt. Bitte gehe zu einem professionellen Fotographen, lass um Gottes willen diesen schwarzen Rollkragen - Pullover im Schrank oder werfe ihn gleich weg. Auf mich wirkt er wie ein ""Schutzschild". Ich würde auch den Mantel nicht tragen.

Viele Grüsse

M / 60