M

marie40

Gast

Liebe Männer (gerne auch Frauen), habt ihr eine Erklärung für mich?

Da werde ich von einem Mann angeschrieben, schreibe zurück, er ist weiterhin täglich online, aber keine Antwort. Nein, am Foto kann es nicht liegen, das gebe ich nicht frei wenn es der Kontaktaufnehmer nicht ebenso tat. An meinen Antworten -denke ich- ebensowenig. Die sind kurz, persönlich und sicher dergestalt dass sie Interesse ausdrücken. Was sind die Gründe, fragt sich Marie40, der dies jetzt schon öfter passiert ist.

G

Gast

Gast
Liebe Marie,

ich hatte das auch schon. Schätze die Männer haben, wie wir Frauen ja auch, mehrere Kontakte.
Wenn sie geringes Interesse haben, aber immer noch mehr als gar keines, lassen sie den Kontakt bestehen. Nur dummerweise auf der Wartebank. Also anstatt eine Absage zu geben lassen sie dich als back up stehen. Wenn der Kerl sich nicht nach 5-6 Tagen meldet, würde ich ihn absägen, schließlich kann man ja Bescheid geben, wenn man vielbeschäftigt oder sonst wie keine Zeit hat.
Viel Glück dir noch.

LG
Diana

G

Gast

Gast
Das sind eben so Kontakte von denen man -NAJA- sagt. Man antwortet oft höflich
hat aber aus irgendeinem Grund kein wirkliches Interesse. Wenn ich binnen 2
Tagen keine Antwort habe löche ich. Mich haben die Männer auch schon gelöscht
wenn ich nicht in die Puschen kam. Wenn ein Kontakt interessant ist, antwortet
jeder gleich. w 48

G

Gast

Gast
@ Diana: Klasse immer gleich mit dem Hammer drauf, wenn der Sch...-typ nicht innerhalb von Sekunden antwortet, sofort weg.... Ihr seit zum Warten einfach zu Gut....und deshalb immer noch alleine!

So als Mann (42) mal etwas zur Frage:
Klar scheinst Du nicht seine Nummer eins zu sein. NA UND. Er kennt Dich doch auch gar nicht. Aber er scheint für Dich wichtig zu sein. Warum also nicht warten und nebenher weitersuchen (vielleicht findest ja noch etwas Interessanteres) Wenn dann Du bei Ihm zum Zuge kommst, kannst Ihm ja zeigen was er bis jetzt verpasst hat.....übrigens ist das eine rationale Vorgehensweise die man auch in der Kneipe anwenden würde. Oder ignorierst Du auch sofort jeden interessanten Typen in einer Kneipe der zwar Dich freundlich grüßt, aber nicht sofort eine 2 stündige Diskussion führt...

7E1C2154

G

Gast

Gast
Mir ist das auch schon öfter passiert, ich warte ca. 14 Tage, dann verabschiede ich den Herrn, ich denke dann hatte genug Zeit zu antworten, vorallem wenn ich sehe das er immer wieder mein Profil besucht.

G

Gast

Gast
das war wahrscheinlich "Lawrence" oder wie der gute Mann heißt, der im Forum verkündet hat, er schreibt 100-150 Anfragen pro Stunde ;)

Aber im Ernst:
lass ihm etwas Zeit, manchmal geht man (auch frau) nur kurz on,um zu schauen, ob es was Neues gibt, aber zum Schreiben reicht die Zeit nicht, noch dazu, wenn es ja etwas geistvoller sein soll.
Wie viel Zeit, musst natürlich du entscheiden.
Bedenke dabei aber auch, was #3 geschrieben hat - er kennt dich ja nicht. gib ihm also eine Chance, wenn DU ihn kennenlernen möchtest

w/43

G

Gast

Gast
Das ist mir gerade eben auch passiert. Wollte schon auf Absage drücken, aber habs dann doch nicht getan, sondern noch ein Mail geschrieben. Wenn jetzt nichts mehr kommt ist wohl klar. Aber wenn man jemanden wirklich kennenlernen will, dann würde ich die Geduld aufbringen. Man weiss nie!!!! Verlieren kannst du nichts!