G
Gast
Gast
Liebe Männer, warum wollt ihr nur mit mir ins Bett?!
Ich mache die Erfahrung immer wieder, auch wenn es anfangs positiv aussieht und die Männer sich um mich bemühen und verliebt scheinen. Angeblich erkennt man das ja am Verhalten, der Körpersprache... Wenn dann der Punkt erreicht ist, an dem man eigentlich Farbe bekennen müsste, sich also eine Beziehung entwickeln könnte, dann ändern sie plötzlich ihr Verhalten. Werden kühler, respektloser, melden sich weniger, aber lassen die Verbindung weiterhin am Laufen durch Andeutungen oder sporadisches Melden. Und sie melden sich immer wieder, über Jahre, ich hab die Erfahrung mit all "meinen" Männern gemacht. War bisher immer so dumm, darauf reinzufallen. Dachte immer, es wäre einen Zeichen dafür, dass sie mich doch mögen und es nun besser wird. Aber nachdem sie hatten, was sie wollten (ich denke mal Sex), ging das gleiche Spiel von vorne los. Es ist auch nicht so, dass irgendwas nicht gepasst hätte, eher ist es ja nie wirklich soweit gekommen, um das herauszufinden. Ich verstehe das nicht. Ich habe interessante Freunde, die mögen mich auch und verbringen gerne ihre Zeit mit mir. Ich bin auch nicht langweilig oder Sonstiges und perfekt ist ja niemand. Außerdem bin ich keine Klette, lasse dem Mann auch seinen Freiraum, weil ich selbst gerne alleine bin.
Jetzt werden welche schreiben, ich gehe wohl zu früh mit den Männern ins Bett, aber das tun auch andere Frauen und ihnen ergeht es nicht so. Außerdem möchte ich keinen Mann "zwingen" mit mir eine Beziehung zu führen und ich hab nun mal auch meine Bedürfnisse, da will ich nicht Wochen oder Monate warten. Außerdem weiß ich anfangs eh noch nicht, ob es der "Richtige" ist, so dass er zu Beginn auch noch kein Beziehungskandidat ist. Ich meine, entweder es ergibt sich mehr oder eben nicht. So war bisher meine Logik, aber die geht wohl nicht auf?!
Jetzt werden welche schreiben, ich gehe wohl zu früh mit den Männern ins Bett, aber das tun auch andere Frauen und ihnen ergeht es nicht so. Außerdem möchte ich keinen Mann "zwingen" mit mir eine Beziehung zu führen und ich hab nun mal auch meine Bedürfnisse, da will ich nicht Wochen oder Monate warten. Außerdem weiß ich anfangs eh noch nicht, ob es der "Richtige" ist, so dass er zu Beginn auch noch kein Beziehungskandidat ist. Ich meine, entweder es ergibt sich mehr oder eben nicht. So war bisher meine Logik, aber die geht wohl nicht auf?!