G
Gast
Gast
Da musste ich jetzt wirklich lachen!!! Gibts das? Das Männer Sex extrem unterirdisch finden? Habe immer das Gefühl, dass Männer sowieso anfangs bei allem gleich total ausflippen, dabei passiert noch gar nichts BesonderesWenn sich der Mann mit dieser Frau vor dem Sex eine Beziehung vorstellen konnte, kann er das auch noch, nachdem er mit ihr im Bett war. Etwas anderes gilt natürlich dann, wenn das Betterlebnis extrem unterirdisch war.
Zur FS: Es ist etwas schwieriger, wenn man sich erst körperlich kennenlernt und danach den ganzen Menschen inklusive seiner Persönlichkeit.Das kann positiv oder negativ überraschen. Die Sache ist aber die, dass man evtl. nach schnellem Sex andere Erwartungen an den neuen potentiellen Partner hat und dann einen doch ganz anderen Menschen kennenlernt. Vielleicht passt dann der Humor nicht oder die allgemeine Lebenseinstellung, Vorlieben usw. Da kann es nach dem tollen Sex eben auch zu Ernüchterungen kommen, so dass der Sex und das Drumrum zwar toll ist, aber man den Menschen an sich einfach nicht näher kennenlernen will, weil man ihn/Sie unspannend oder sogar uncool, doof oder langweilig findet. Ist mir alles schon passiert.
Ich habe aber trotzdem Sex, wenn es mir danach ist. Das kann dann auch das 2. oder 3. Date sein. Die Sache ist ja die, dass es auch ohne Sex nicht zu einer Beziehung gekommen wäre, wenn man sich näher kennengelernt hätte. Dann hatte man eben wenigstens aufregende Stunden zu zweit. Blöd nur, wenn man sich dann verliebt.
w, 38