G
Gast
Gast
Kann auch gut aussehen, allerdings kann ich mich spontan an keine kurzhaarige Exfreundin erinnern. Gesunde lange Haare abschneiden lassen halte ich für Blödsin.
M, 36
M, 36
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Genau so ist es. Nur als Mann darf man das ja nicht mehr sagen, ohne gleich als ewig gestriger bezeichnet zu werden. Wenn Frau sich die Brüste auf den Rücken verlegen läßt hat Mann das gefälligst toll zu finden. Ist ja schließlich Modern. (ironie)längeres Haar wirkt nun mal -auch im alter- weiblicher, erotischer und sinnlicher.
Gast
Als Kurz würde ich schon den Bubikopf oder die Kampflesbenfrisur bezeichnen. Nach Möglichkeit noch schwarz mit rotem Ponny. Fürchterlich. Eine Schulterlange Schüttel Frisur sieht wieder gut aus.Was wird denn hier als "kurz" bezeichnet? Bubikopf oder schulterlang auch schon?
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
An Gast 35:
Ich bin eine Frau, die sich sehr gern weiblich anzieht. Obwohl ich mir manchmal fehl am Pkatz vorkomme zwischen den vielen hosentragenden Frauen. Und wenn ich schönes volles Haar hätte, würde ich es gern lang tragen. Das geht leider nicht. Ich trage meine Haare mal kurz, mal halblang.
Ansonsten ist mir auch aufgefallen, dass viele Frauen männlicher werden und Männer weiblicher. Letzteres finde ich ganz schlimm. Eine richtige Frau möchte doch lieber einen aufrichtigen ganzen Mann haben.
Ich behaupte immer, dass die Menschen früher besser aussahen. Ich denke dabei an die 1950er bis 1970er Jahre. Auch bis Mitte der 1980er Jahre lasse ich noch gelten.
Danach hat sich die Mode und das Aussehen der Leute sehr geändert. Ich meine, nicht zum Besseren.
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
N | Was macht man, wenn sich nur die falschen Frauen/Männer in einen verlieben? | Single | 162 | |
S | Männer verlieben sich nicht. Was mache ich falsch? | Single | 43 | |
G | Lieber Männer, was wollt ihr denn jetzt? | Beziehung | 35 | |
![]() |
Sind die Männer bereit für ihre neue Liebe etwas zu opfern? | Single | 60 | |
G | Was haltet ihr von Männern, die Liebesschnulzen gerne hören? | Single | 23 |