Hallo Johanna, ich gehöre zwar nicht mehr ganz zu deiner Zielgruppe (bin "leider" schon 46, hätte aber ein Haus mit Garten...), da aber die "Männer zwischen 30 und 40" offensichtlich keine Lust zum Schreiben haben, gebe ich dir mal ein kurzes Feedback. Dein Profil weckt auf jeden Fall Interesse und es ist schön, dass du es so vollständig ausgefüllt hast. Was mich ein wenig irritiert, ist dass eine 31-Jährige bei Kinderwunsch "grundsätzlich vorstellbar" schreibt. Das lese ich sehr oft bei Frauen, die schon deutlich älter sind und die sich nicht mehr so sicher sind, ob es denn überhaupt noch mal "klappt". Die meisten Männer deiner Zielgruppe (also so um die 35) möchten doch sicher noch Familie gründen und Kinder haben, ein "ja wünsche ich mir" dürfte die Quote deutlich erhöhen. Bei den Hobbies und Freizeitaktivitäten würde ich mich persönlich "erschlagen" fühlen - ein bisschen zu viel des Guten, das wirkt auf Männer eher abschreckend, denn wann hat sie dann noch Zeit für ihn? Also da ruhig etwas weniger schreiben. Bei der zweiten Seite des Profils beachte bitte, dass hier "wenn-Sätze" formuliert werden sollten. Du schreibst aber nur einige Stichworte ohne Beachtung der Syntax. Die drei Fragen sind zu umfangreich (da sie ja teilweise diverse Aspekte enthalten) und auch nicht wirklich originell-witzig. Da solltest du dir vielleicht mal was anderes überlegen. So - das war es dann aber auch. Viel Spaß und Erfolg bei EP