G
Gast
Gast
Liebe, Sex und (Un)Vernunft
Hallo zusammen,
Es gibt eine Frau, die mich liebt und die ich liebe, aber ich kann mit dieser Frau nicht zusammenleben.
Ich habe es über 2 Jahr ausprobiert, aber wir haben zu unterschiedliche Lebensarten, Einstellungen, Lebensstile, Vorstellungen, Auffassungen usw. Und sie hat, aus meiner Sicht, ein kleines Alkoholproblem.
Aber es gab eine Sache, die mit ihr einfach unbeschreiblich war; Der Sex.
Trotzdem hatte ich in der Zeit als wir zusammen lebten, ständig den Wunsch im Kopf, mich von ihr wieder zu trennen und in eine eigene Wohnung zu ziehen.
Es gab einfach zu viel, was nicht gepasst hat.
Das habe ich dann vor einem knappen Jahr auch getan.
Trotzdem hatten wir noch immer E-Mail- und Telefonkontakt.
Viele Monate später ist dann eine andere Frau bei mir eingezogen, die ich schon sehr lange kenne.
Wir waren vor einigen Jahren schon einmal ein Paar und haben uns über die ganze Zeit,
regelmäßig getroffen.
Wir verstehen uns gut und passen im täglichen Leben auch gut zusammen.
Wir ergänzen uns auch im Alltag ganz super.
Das einzige Problem ist; Ich liebe sie, aber ich liebe sie nicht so, wie ich die Frau vor ihr geliebt habe.
Zärtlichkeiten sind eher selten, der Sex ist, aus meiner Sicht, eher mittelmäßig.
Es ist scheinbar irgendwie eher eine Beziehung zwischen Bruder und Schwester.
Vielleicht eher eine Vernunftsbeziehung / Zweckgemeinschaft.
So war es nicht gedacht, aber es fühlt sich so an.
Das führt leider dazu, dass ich die erstgennannte Frau einfach nicht vergessen kann.
Ich sehne mich noch immer nach ihrer Zärtlichkeit und nach dem Sex mit ihr.
Und ihr geht es wohl ähnlich, obwohl wir das natürlich nie ausgesprochen haben.
Um sie endlich vergessen zu können, habe ich den Kontakt irgendwann ganz abgebrochen.
Leider hat das auch nicht viel geholfen. Das Gefühl ist, trotz der langen Zeit, noch immer da.
Es fühlt sich an wie eine Sucht nach diesem Sex, den wir hatten.
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie ist die Sache ausgegangen?
Es gibt eine Frau, die mich liebt und die ich liebe, aber ich kann mit dieser Frau nicht zusammenleben.
Ich habe es über 2 Jahr ausprobiert, aber wir haben zu unterschiedliche Lebensarten, Einstellungen, Lebensstile, Vorstellungen, Auffassungen usw. Und sie hat, aus meiner Sicht, ein kleines Alkoholproblem.
Aber es gab eine Sache, die mit ihr einfach unbeschreiblich war; Der Sex.
Trotzdem hatte ich in der Zeit als wir zusammen lebten, ständig den Wunsch im Kopf, mich von ihr wieder zu trennen und in eine eigene Wohnung zu ziehen.
Es gab einfach zu viel, was nicht gepasst hat.
Das habe ich dann vor einem knappen Jahr auch getan.
Trotzdem hatten wir noch immer E-Mail- und Telefonkontakt.
Viele Monate später ist dann eine andere Frau bei mir eingezogen, die ich schon sehr lange kenne.
Wir waren vor einigen Jahren schon einmal ein Paar und haben uns über die ganze Zeit,
regelmäßig getroffen.
Wir verstehen uns gut und passen im täglichen Leben auch gut zusammen.
Wir ergänzen uns auch im Alltag ganz super.
Das einzige Problem ist; Ich liebe sie, aber ich liebe sie nicht so, wie ich die Frau vor ihr geliebt habe.
Zärtlichkeiten sind eher selten, der Sex ist, aus meiner Sicht, eher mittelmäßig.
Es ist scheinbar irgendwie eher eine Beziehung zwischen Bruder und Schwester.
Vielleicht eher eine Vernunftsbeziehung / Zweckgemeinschaft.
So war es nicht gedacht, aber es fühlt sich so an.
Das führt leider dazu, dass ich die erstgennannte Frau einfach nicht vergessen kann.
Ich sehne mich noch immer nach ihrer Zärtlichkeit und nach dem Sex mit ihr.
Und ihr geht es wohl ähnlich, obwohl wir das natürlich nie ausgesprochen haben.
Um sie endlich vergessen zu können, habe ich den Kontakt irgendwann ganz abgebrochen.
Leider hat das auch nicht viel geholfen. Das Gefühl ist, trotz der langen Zeit, noch immer da.
Es fühlt sich an wie eine Sucht nach diesem Sex, den wir hatten.
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie ist die Sache ausgegangen?